MK3 Boxenumbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Shadowman, 14. Februar 2007.

1. OSKA

OSKA Forums Weiser

wenn du hinten ne vernümfitge gel hast brauchst kein cap mehr..
    die batt is schneller und liefert mehr strom, da du ja db drag machst, weist das ja schon :)

und 5F sind eh meist pups, mehere 1F von guter quali sind da deutlich besser und schneller

ich hab hinten von der gelbat zur endstufe max 50cm kabelweg... das einzig lange kabel is das nach vorne zum motor

2. TS
    Linii

Linii Gast

Wie bekomm ich raus wieviel Liestung meine Lima bringt?

Zum Thema: Ich kann dir dieses Radio wärmstens empfehlen, das ist echt Top...
    Hier Klicken und Anschauen

3. Xaero

Xaero Forums Inventar

Schau mal nach ob auf deiner Lima die Daten drauf stehen wieviel diese leistet.

Es sei denn, man zieht sich pausenlos Sinustöne rein. :konfuzi:

4. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Also die leistung deiner LiMa bekommste bestimmt auch über die Forensuche raus.. denn bis ja in nem FoFi Forum und da findet man sowas ... musste nur aufpassen.. weil die LiMas sich von Motor zu Motor und Serie unterscheiden können.. (z.B. der 1.1er hat nich die gleiche wie der 1.6er drin)

Achja wenn deine Batterie echt nach 10mins Musie hören schlapp macht..dann kauf dir lieber echt mal ne neue.. oder hau die mal ne nacht an nen Ladegerät.. weil das nich normal..

Wenn du die möglichkeit hast ohne grossenaufwand ne dickere LiMa einzubaun.. warum nich..das kann ja nie schaden.. :) Sonst würd ich dir auch zu ner Ordentlichen Startabatterie raten + Cap und wenn du mehr als 1Fahrad hab wilst..nimm echt mehrere Caps , schalte die parallel..dadurch singt der Innenwiderstand der Caps und das echt wichtig das der sehr niedrig is.. sonst nutzt son Cap nämlich nix.. und achte darauf das die Kabels nach dem Cap nich soooo lang sind..sonst kannste das auch direkt sein lassen ;-)

Grüsse
    Postworld

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007