Hi, ich will in meiner Motorhaube Lufthutzen haben. Und jetzt nicht nur wegen dem optischen Faktor sondern sollen die auch zur besseren Entlüftung des Motorraums diehnen und eine brauch ich dann für das CAI-System. Hab mal ein Bild gemacht wie ich mir das vorstellen würde. Soll halt auf jeweils dann auf beiden Seiten sein! Hab es halt nur auf einer mal ungefähr angezeichnet Hier sollten die unteren nach innen gehen. Die Kante in der Mitte sollte gerade sein und die andere an der Wölbung der Motorhaube entlang. Möchte hier aber nicht alles raus schneiden sondern nur rechts - links und hinten einschneiden und dann das noch vorhandene Blech nach unten drücken. Danach halt an den Seiten ein weiteres Blech einfügen damit nur hinten offen ist. Oben soll das Blech genau andersrum aufgestellt werden. Also links - rechts und hinten aufschneiden und dann das Blech aufstellen nach aussen. Könnte mir da mal wer was machen. Die Öffnungen sollen aber ungefähr an den Stellen sein wo die Haube nicht verstärkt ist. Weil durch die Streben möchte ich nicht schneiden. Ich bin auch für andere Vorschläge offen. Weil hinten bin ich am überlegen ob es besser aussieht wenn ich das Blech komplett raus trenne und nicht nach oben aufstelle. Hier noch paar Fotos. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ansonsten muss ich weitere suchen Dann sag ich gleich mal Dankeschön! MFG
Hat den keiner Bock mir was zu faken? Möchte ja nur ungefähr wissen wie das aussieht. Muss ja nicht perfekt sein. Und hinten an der Motorhaube werd ich jetzt wohl nur ein Stück raus trennen und dann dahinter ein Blech machen. Die Vorderen dürfen auch ein bisschen größer sein weil hab heute mit meinen TÜVer gesprochen und darf auch durch die Streben schneiden! Ihr dürft auch die Haube in ner anderen Farbe machen wenn das jetzt so nicht passen sollte!