hi wollte mal fragen ob man meinen fofi einmal tiefer legen kann! (so richtig) und einmal eine xr2 front stossi verpassen kann! http://www.fiesta-ka-forum.de/album_personal.php?user_id=4123 danke und gruss aus belgien arty:
welches bild genau willst du denn bearbeitet haben und willst du vorne oder hinten xr2i stoßi hinmachen oder beides? welche farbe oder willst du dein auto im schwarzmatt lassen? -ali-
so.. farbe bekomm ich wie immer mal nicht hin.. vielleicht grigts der ali besser hin.. ali du könntest mir eigentlich mal nen kurs im färben geben
sieht doch garnichtmal so schlecht aus... hab jetzt mal dein bild genommen und noch n bisschen von der farbe nachbearbeitet. hab ein hellblau genommen und im bereich der front einfach drübergemalt. dann noch die deckung verringert und dann wars des schon... -ali-
boah ... ich kak ab!!! jungens, dat is der hammer!!! da weiss ich ja was ich noch so zu tuhen habe. danke danke danke danke danke danke danke arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty: arty:
joa, ihr seit aber nicht fair... :dudu: bastelt dem Radis da so ne geile Front hin und dann wird er bei der No- Limit Lippe anlaufen, weil er die nicht mehr bekommt, oder nur zu unmenschlichen Preisen... Ihr seit ein Volk... je: arty: armer Radis... :troest: aber der Fake ist einfach der Burner...
jo JUNX und mädels! ich wollte mal fragen ob es auch möglich ist eine futura front an meinen mk3 zu häften ;-) ich kann mich mähmlich noch nicht entscheiden! weill ich glaube die die futura front mit nemlern auch sehr fett ist! wenn das bild oben nicht reicht! mach ich morgen noch ein enues! denn morgen bekomm ich meine 60/60 federn wieder rein! zwar nur mit winter schlubben aber ich will ja auch nur die front! Gruss und PROST!