hi habe ein mk3 vom freund der gerne ne ander farbe möchte! weiß halt nur nicht welche farbe es sein soll! hat einer zufällig ne idee? bild hab ich leider nicht!(aber das dürfte ja nicht das problem sein) könnt ja mal ein paar farben aufm mk3 machen sollen halt keine besondern farben sein sondern "nur" welche die billig sind und gut aussehn danke im vorraus
der rote is nicht schlecht (nur der lack dürfte wohl einiges kosten) kannst du vieleicht mal einen in weiß und einen in silber machen
ann hier echt keiner nen mk3 mal in silber oder weiß machen leider hab ich kein bild zur verfügung und weiß auch nicht wie ich ein reinmachen soll aber hier dürften ja genügent mk3`s vorhanden sein (egal wie der aussieht) ich brauch ja nur die farbe aufm mk3
sorry, aber um nen roten oder nen weißen mk3 zu sehen musst du dir nix faken lassen sondern einfach mal a weng suchen, zb google oder so da findest du garantiert was... das sind jetzt zb mal 2 bilder die ich auf anhib gefunden habe... ali
auf die idee bin ich auch schon gekommen nur jetzt hab ich das problem nicht zu wissen wie die farbe des 1. bildes heißt und welcher hersteller das ist bzw farbnummer trotzdem danke
das gleiche problem hättest du beim fake aber auch... aber nur mal so n tipp, du kannst im baumarkt bei den lacken nachschauen und da ist im normalfall immer ein heft in dem alle gängigen automarken mit modellen stehen und die entsprechenden farben und farbcodes dazu, oder einfach mal beim freundlichen ford händler nachfragen... ali
Du kannst auch zum Lackierer gehen und dir Farbkarten der ganzen Hersteller zeigen lassen. Da siehste mindestens 30 verschiedene Silbertöne.