Hallo leute,ich habe meine Hi-Fi anlage ausgebaut und suche jetzt für die seiten eine lösung was ich da machen soll. Brauche tips und anregungen auch(bilder) was man da machen könnte. Würde gerne eine seiten verkleidung draufschrauben,habe in England was gefunden aus Carbon,die firma gibt es wohl nicht mehr,wie auch immer. Ich bedanke mich schon mal im vorraus....;-)
Welche Verkleidungen meinst du genau? Die Seitenteile von der Hutablage oder die Verkleidungen neben der Rückbank? MfG Flo
Also so was in der richtung.. M4DRST "The Trolley" - new wheel - how exciting! - Page 43 - PassionFord oder **H702 DEG (C8 RST) CARBON TAILGATE FITTED** : Member's Gallery - Page 10 | Fiesta Forums
Ich würd mir aus Pappe Schablonen machen und das ganze dann auf Carbon oder Plexiglasplatten übertragen.
Ich hab den Bezug der Seitenverkleidungen abgezogen und die DInger mit ihren Befestigungspunkten als Basis genommen um mit GFK und CO zu arbeiten.
Hört sich gut an,hast du ein paar fotos davon die das näher zeigen als bei der fiesta gallerie....;-)