mk4 heckansatz moin jungs hab mir ne mk4 heckstoßstange ergattert und bin am überlegen so nen heckansatz drunter zu schrauben habt ihr schonmal das gemacht?hat da vll jemand bilder was es so giebt?hab nix gescheites gefunden beim googeln! also sollte schon tief sein! aufwand is klar mit hartzen und so.... mfg
Nix gegen dich, irgendwo muss man ja anfangen, aber ein Auto mit Stoßstangen tiefbauen geht gar nciht... zu den Teilen hat dat Bienchen dir ja schon den entsprechenden Link gepostet.
ja sorry hätte mein jetzigen stand erwähnen sollen!: 50ps rassel 75/50 weiteck federn mit koni rot vorne koni gelb hinten ....hart un tief issa momentan bereift 195,50,14 aus sierra ori felgen kommen aber wieder 185,60,13 drauf auf käslochfelgen un un un pics kommen morgen jemand noch ein paar bilder was man noch so machen kann? mfg
moin!hab mir jetzt en xr zugelegt! und im ebay hab ich vom 3er golf en diffusior gefunden! wollt vll mit der mk4 stoßi fahren oder mit der xr! wie siht das nachher aus?hat da jemand bilder von euch? mfg