MK3 Lautsprecherkabel hinten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Waldguru, 26. Dezember 2005.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Auch wenns jetzt nicht direkt hilft, weil ich ein anderes Auto habe (MK5), aber bei mir war es so das die Kabel hinten direkt hinter der Verkleidung lagen, wo ihr die Lautsprecher einbauen wollt. Bei mir waren auch die Stecker für die Serien Lautsprecher mit dran. Ich meine bei mir waren sie irgendwo hinterm Blech in dem Bereich versteckt, ist aber schon zu lange her um es genau sagen zu können. Könnte ja sein das es beim Mk3 auch so ist. Wenn das hier schon jemand geschrieben hat, dann vergesst dieses posting, ich hab nicht jeden Kommentar komplett gelesen.

2. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

3. So isses.....:rofl:

4. TS
    Waldguru

Waldguru Forums Anfänger(in)

5. Saint

Saint Forums Semi-Profi

also mk5jas hat schon recht. bei meiner winterhure nem 5 türer fofi mk3lagen die dingers auch direkt hinter der verkleidung. Wenn du da ran willst, wird ein wenig basteln erforderlich sein.:stricken:

und noch was

SEID LIEB ZUEINANDER:herz:

BTW. und nein ich hab da hinten keine lautsprecher reingeknallt weil es wirklich scheisse klingt, aber geschmäcker sind nun mal verschieden und wems gefällt der solls halt machen. Man soll sich aber nicht drüber aufregen wenn die anderen ihre meinung dazu posten.
    In diesem sinne

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  6. blacki

blacki Forums Inventar

schaut mal hinter den plastikverkleidungen da wo sich auch die gurtrolle versteckt, in der regel findet man dort auch die kofferraumbeleuchtung

oder es ist wie ses gern machen aufgewickelt und mit schwarzen iso tape am kabelbaum fest

der kabelbaum für hinten gehts auf der linken seite der rückbank hoch, kann da morgen en bild von machen ä hey! da ich eh keine verkleidung hab such isch ma danach is ja nix störendes mehr drinnen :wink: