So ich suche n paar nette ledersitze keine schalen und auch keine halbschalen sitze n paar nett anzusehende sportsitze wie der ka mit lederausstattung sie zb verbaut hat. gabsn 3er fiesta mit leder ??? woher bekommich sowas oder hat sonst noch jemand ideen welche man nehmen könnte ??? sollten schwarz sein
ja so ziemlich, ich habe auf einem bild mal einen fiesta aus england gesehen, der hatte halbschalen mit leder, sogar mit überdiemensional großen gurtduchführungen. angeblich originale sitze. zu vergleichen mit porsche boxter sitzen. [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif][SIZE=+1][/SIZE][/FONT] kann es sein das es da eine edition in england gab?
HI Habe auch noch Black Magic Ledersitze drin!! Und ich will die demnächst verkaufen! Oder einer gibt mir seine sitze, weil ich auf meinen neuen warte und noch mit meinem zur arbeit etc. kommen muss!!!
ich hatte nen magic mit serienmässigen ledersitzen wie ausner 1.1 krücke oder 1.3 nix mit S oder sowas
wenn die noch gut sind die sitze incl rückbank sind bei ebay über 200-250€ drin! habe meine rückbank für 120€ verkauft und sitze für 90€ und die waren in einem net guten zustand also setz die bei ebay rein!!! und verschleuder die net
Beim Magic waren "Sportsitze" Serie. Soviel steht fest. Es gibt auch noch normale Sitze; bei denen sind die Seiten nicht so ausgestellt.
Ist vielleicht falsch rübergekommen ich wollte die schon verkaufen, aber wenn die einer sofort will dann brauche ich ersatzsitze weil der Fiestaboden ist mir ein bisschen zu hart!!! Obwohl ich schon doppelte bodendämmung hab Hehe8)!! PS: Sind nur die vordersitze!! PS: Meine habe ich letztes Jahr für 450€ bei Ebay gekauft, also die Preise von Fastessi will ich mal sehen!!