engländer halt^^ ich glaube trotzdem nicht das die einfach so perfekt passen, da es ja generell unterschiede gibt zwischen china lambos und richtig teuren qualitäts lambos
richtig teuren qualitäts lambos :roll: kann man nur schmunzeln bei so einer artikulierungsart... denk mal wenn man das fachmännisch machen lässt wirds auch alten. fürn alltag wärs mir eh zu albern. aber bis jetzt haben die türen bei jedem fahrzeug derbe gewackelt.das ich gesehn hab
hast du diese pro 7 reportage gesehen wo diese weiber ihre karren getunt haben? da hat sich eine LSD einbauen lassen... (bei ihrer freundin warn die eigentlich perfekt) bei ihr waren die voll am wackeln... also ich weis ja nich... bei nem preis von über tausend euro kann man schon ne gewisse qualität erwarten... und dazu sollte auch "wackelfrei" zählen ach und hier der link zu der reportage (319 mb) *KLICK*
was sollen solche türen an einem fiesta, der wird dann auch nicht schneller, vielleicht sogar langsamer durch die schweren scharniere. ich würd mein geld nicht für solchen quatsch ausgeben, fahr lieber nach vegas und verballer das dort. :stricken:
das ist deine Ansicht.. die mich aber nicht interessiert.. überleg mal sind alufelgen auch quatsch? Naja kenn dein Fiesta nicht aber dann wäre ja alles was man am Auto macht quatsch deiner meinung nach... Und wegen dem Gewicht... dann kommt halt mehr leistung *hihi*.. aber denk nicht das die schaniere sooooooooooo schwer sind! Gruß Steven
omg ... was ne meinung ... es gibt vllt auch leute die nicht auf leistung sondern auf show bzw rein auf optik aufbauen?
Die Türen haben aber bei der Reportage an beiden Autos gewackelt... Irgendwie find ich das für den Preis bisschen Arm. Was an dem Golf cool war sind die Rückleuchten mit dem Kreuz als Bremslicht.
bin grad noch am downloaden des videos also ich verstehe nicht warum man hier keine firma nennen darf, was soll den das getuhe? naja auf jeden fall habe ich eine deutsche firma gefunden die mir die schaniere schicken kann und die meinten aber es gebe verschiedene qualitaetsstufen, dezeitig habe ich angefragt wo der unterschied liegt etc und werde mir dann welche ordern und euch bei Interesse auf dem laufenden halten
also wie gesagt... für über tausend euro würd ich was wackelfreies erwarten... da würd ich erstmal in was anderes investieren... sehen zwar cool aus aber nich sooo gut das man über 1000 flocken dafür bezahlen müsste PS: Achtet bei dem Video mal auf die scene wo die golf tussi am wischen is^^ wo der kamera man da hinfilmt und wie schön er mitwackelt
ich hab die orginalen lsd-doord bei miener freundin (golf 4) verbaut. das wackeln ist doch ganz logisch, auch wenn das schanier 5meter dick währe würde die türe trotzdem wackeln. aber halten tut es. mann kann von innnen der tür etwas gegen schrauben oder schweißen damit noch mehr stabilität gegeben ist, aber ganz bringt man das wackeln nicht weg. und bei den meisten echten lambos ist das wackeln fast noch schlimmer. ein club-kolegge hat sich die dinger von belgien für knapp 400-500euro geholt und ich mach das auch. mit meinem tüv habe ich geredet der meinete wenn es gut verbaut ist und es sich nichts fehlt dann macht er mir einen einzelabnahme.
und woher bekommt man die fuer 400-500Euros, kannste da mal nen Link geben oder ne Adresse, vermutlich als Pn am besten Danke