Hallo! Ich bin nun glücklicher Besitzer eines Fiesta MK3 (?). Nur was mich noch stört, sind die originalen Lautsprecher. Wenn man schon bloß zwei hat, dann sollten diese wenigstens einen ordentlichen Sound haben. Gestern hab ich mir bei Media Markt nun welche von JBL geholt, die dort einen recht guten Klang hatten. Als ich mich ans Einbauen machte, habe ich festgestellt, dass die JBL eine größere Einbautiefe (etwa 4-5mm mehr) haben als die orig. Wie würdet ihr das Problem am besten lösen, ich will keine extra flachen, wegen dem besch**** Bass, aber das Fenster trotzdem ganz runterkurbeln können (unterlegen mit plastikkappen oder großen Muttern?). Und jetzt meine 2te Frage: Da ich neue Löcher bohren muss, muss die Verkleidung an der Türe weg. Wie bekomm ich nun die Fensterkurbel und das Plastikteil vom Türgriff weg, ohne was kaputt zu machen??? Bitte helft mir, bin auf dem Gebiet noch absoluter Neuling, und will wegen so 'nem sch**** net zu meinem Autohaus fahrn, zumal das recht weit weg is! Gruß Julian
Also des Problem mit der Kurbel is ganz einfach da musste mit em schraubenzieher hinten dran da siehst du dann ne klammer die du rausdrücken musst . Deine einbautiefe, würde is so lösen in dem ich holz so an die tür schraube das die box perfekt sitzt und schraub die auch gut fest hört sich sonst schlecht an wenn sie vibriert:konfuzi: Bei der Türgriff is ne schraube
Danke für die Antwort! Ich Depp, über der Schraube am Türgriff war so 'ne blöde Plastikkappe, hätt ich aber trotzdem finden müssen^^ Nochmal zur Einbautiefe: Wenn ich das mit Holz mache, dann passt doch die Plastikverkleidung nimmer drüber, oder? Is eh schon recht wenig Platz dort....Was würdest du dann für Holz nehmen, das man mit der Stichsäge so schmal schneiden kann? Tischlerplatte oder Mulitplex??? Ist das übrigens normal, dass in dem Hohlraum in der Tür feucht wie inner Tropfsteinhöhle is? :gruebel: MfG