MK3 RS2000 Motorumbau,17 Felgen und ein Fiesta Courier Umbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Spook, 20. Oktober 2004.

1. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

nee...die gibts gerüchten zur folge auch am kiosk oder in großen supermärkten oder an der tanke. sind aber meist nur ne handvoll exemplare..

2. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

hab schon oft überlegt die zu abonieren , mach ich glaub ich auch bald, das prob ist ich vergess immer wo ich die gakauft hab , die gibts bei uns glaub nur an einer tanke und sonst ka, muss immer suchn.

3. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

Also ich finde den Preis des Abos gerechtfertigt.. Man bekommt sie Heil nach hause , ansonsten kann man beschwerde einlegen, früher als sie draussen erscheint, Günstiger da meist 2 Ausgaben gratis sind und man brauch nicht mehr die Läden durchklappern...

Auch wenn mal keine Fofis drin sind, es gibt auch andere schöne Fords und zur not kann man immer noch den Teilemarkt durchklappern

4. max0815

max0815 Gast

das ist nicht mal soweit entfernt von mir ich will wissen wo der beim tüv war da muss mann ja alles eingetragen bekommen:gruebel:

5. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

Hmmm ich glaub nicht das er dei Offene einspritzanlage so eingetragen bekommen hat.. Mit Luftfilterkasten bekommt man die schon eingetragen, bloß so einer kostet auch schon ein vermögen, ist jedoch ratsam..

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Eingetragen ist bei ihm nichts, war es zumindest noch nicht in SLS und so wie er auf die TÜV-Frage reagiert hat hat er es auch nie vor damit mal zum TÜV zu fahren.

Vor allem fahr mal mit nem 200PS Geschoss zum TÜV mit ner Bremsanlage von nem 50PS Auto. Die lachen dich ja aus...

7. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

So ich hab mir mal die Bremsanlage auf den Bilder angeschaut in der Drive und man kann deutlich erkennen das er geschlitzte Bremsscheiben hat und da sich die Bremssättel vom 1.1 und vom 1.8 gerinfügig unterscheiden, kann es gut sein das er jetzt wirklich auf XR2i mit Sportbelägen und Sportscheiben gewechselt hat, denn ich glaub nicht das er sich sowas für ein 1.1 kauft!!!

Also er hat definitive beim Fotoshooting für die Drive geschlitzte scheiben drauf, sieht man durch die Felgen!

8. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

echt hammer was du hier machst
    weiter so

woher kommsten aus berlin?

9. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

Aus ReinickenDORF naja hätte auch neue Bilder, wenn ich die Cam nicht im Auto vom Bro gelassen hätte.. Denn da kann man sich nun ein genaueres Bild machen.

10. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

weitere aktuelle Bilder findet ihr bei mir in der Ford Fiesta Gallerie hier im Forum... Sobald der gelackt ist... werde ich keine sekunde mehr ruhen bis der zusammengebaut ist.. Ich hab mich verliebt!!!!!! :herz:

[​IMG][​IMG]

11. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Sieht gut aus . :toll:

Warum sind denn da 2 löcher links und rechts in der Haube?

12. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Der wird immer schicker! Ich denke mal das sind Löcher für Motorhaubenschnellverschlüsse.

13. McNugget

McNugget Forums Elite

Ich könnte mir vorstellen, dass er das als Haubenhalter nutzt, weil er nämlich kein Schloss hat am Schlossträger :)

14. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

RISCHTIG

15. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

nicht nur du. das sieht verdammt fett aus. wenn der lacker fertig ist kannste hier auch mal richtig rumprotzen :D
    schaffst du das bis himmelfahrt? oder wird's erst zum abzelten?

16. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

Also wie gesagt Stichtag für den Lacker ist der 28.2.2006 und danach steht mir der Platz noch 4 wochen zum zusammenschrauben zur verfügung.. Und ich werd den bis Himmelfahrt. denk ich mal schaffen... Hab mir wieder vorgenommen die Nächte durchzuschrauben..

17. FastFiesi

FastFiesi Gast

hi is ja ne fette karre aber ich muss sagen die frontstossie is da fehl am platze alles bullig und die ist so normal *G*

18. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

gib mir Geld, dann mach ich die auch noch Bullig *G* Hatte auch mir was anderes Vorgestellt nur ich muss sehen das ich auch mal fertig werde und den Finanziellen rahmen nicht weiter überschreite.. Denn eine neue Front und eine neue Heckschürze kostet schon mal so zusammen 800€ dazu noch ein paar vernüftige schweller biste locker mal bei 1000€ dafür wieder und da man die auch später ändern kann (ohne Problme) verzichte ich erstmal drauf!!!

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  19. FastFiesi

FastFiesi Gast

hast schon recht irgendwann will man selber die karre fahren und hat kien bock mehr auf bauen aber wenn müsste alles doch passen..

kenne das bauen schon seit 1.5 jahren an nem Vento vonem Kollegen Audi TT motor,bremsanlage u komplett clean usw.. kompletten Car PC mit Sicherheitsabschaltung und alles was dazugehört

20. TS
    Spook

Spook Forums Inventar

.. ich bins mal wieder...

Fisi hat mich grad per ICQ gefragt was ich für reifen drauf hab... Naja wußte es selbst nicht und weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Naja meine frage ist kennt wer die folgenden Reifen:

Marangoni Zeta linea

hab die 215/40 ZR 17

Irgendwer mal ein Testurteil gehört?