MK3 RS2000 Motorumbau,17 Felgen und ein Fiesta Courier Umbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Spook, 20. Oktober 2004.

  1. Pyro

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    aber wir haben 3 drosselklappen ausprobiert.. und mindestens eine is davon voll funktionstüchtig da ich erst gestern mit der rumgefahren bin.. und mein motor läuft normal.. ich sag immernoch kabelbaum...
     
  2. TS
    Spook

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    Hab alle Kabel durchgemesse... Es ist da absolut kein messbarer Widerstand, bis auf das Kabel selbst ..
     
  3. McNugget

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    Hehe stimmt :)
    Wie war das vor kurzem in dem anderen Thread mit der Glühbirne?
    "Hast du die Birne schon getauscht?" Vielleicht dreht er dann ja runter :p

    Manchmal gibt es echt so Fehler, die man nicht reproduzierbar durch komische Versuche erst beheben kann, dennoch ist das hier ja ein komisches Problem. Es muss zu viel Luft in den Brennraum kommen UND das Steuergerät muss davon wissen, weil es offensichtlich genug Spritt einspritzt, damit der Motor so hoch laufen kann - denn sonst würde er massiv stottern.

    Hast du mal von unten geschaut?
     
  4. TS
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    So habe heute eine Sitzkonsole fertig gebaut.. Kleiner tip an alle nimmt U Profile... Hab das mit 4 kant gemacht .. Scheiß arbeit... Bloß mein Bruder war der meinung das wäre besser.. Joah der hat ja auch nicht die Arbeit damit ..
     
  5. McNugget

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    Moin, gibts was neues an der Standgasfront?
     
  6. TS
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    Leider nein.. Hab mich auch nicht weiter damit beschäftigt, werde beim Boschdiens mal dann vorbeischauen..
     
  7. TS
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    So Übermorgen kommt die Auspuffanlage, habe heut dafür ein wenig Material eingekauft...

    Sprich Edelstahlflexrohr, 200 Zeller Kat mit E-Prüfzeichen, Auspuffgummies, Schellen, Hitzeschutzbleche, Hitzetabe, Endrohr und noch ein paar andere kleine sachen..

    Desweiteren noch ein neues Handbremsseil vom RS2000..
     
  8. Meiner Einer

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    was hast du für den kat bezahlt und wo hast du den her?
    wie groß ist denn der anschluß?
     
  9. TS
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    Der Kat ist kronisch, also kannst auf jede größe anpassen. Kostet etwa 250€.
     
  10. McNugget

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    Das soll jetzt keine lästige Korrektur sein, aber das hat nichts mit Kronen zu tun :)
    Das heist konisch, so wie komisch nur mit n =)

    ps. nebenbei ist das schon ein ganz stolzes Sümmchen für den Kat. Ich habe aber keine Ahnung, was die normalerweise kosten...
     
  11. platinchild

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    100 Zeller METALL-Rennkatalysator von UNI-FIT, für bis 3l Hubraum und 250 PS, LxBxH: 150x120x120mm, Gesamtlänge mit Konusenden: 360mm, Rohrweite innen: 50-100mm, 185 EURO
     

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  12. Fordtuner

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    Ist aber nur nen 100 Zeller und ich glaube damit kommt man nicht durch den TÜV und HU. Mit 200 soll es ja noch gehen.

    @spook
    und meinst du das klappt alles bis Dresden bei dir??
     
  13. TS
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    Ist ja nicht mehr viel, Auspuffanlage und das Handbremsseil einhängen.. das sind 2-4 Tage arbeit, da ich ja nun keine Bühne mehr hab.
     
  14. zwenno

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    Es kommt darauf an, ob der Kat ne Beschichtung hat! Meiner is auch ein 100 zeller hat aber knapp 300 eus gekostet! Obwohl es bei mir net so drauf ankommt, da Rallyeauto!
     
  15. TS
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    hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder:

    Sitze hab ich nun dank meiner Selbsgebauten Sitzkonsolen eingebaut und schon so ein wenig die Carhifi sachen zurechtgelegt und Radio angeschlossen..

    Dann hab ich schon alles soweit vorbereitet, das ich die auspuffanlage runterbauen kann.. Und um mich paar kleinigkeiten gekümmert.

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  16. BigBen

    BigBen Forums Fortgeschrittene(r)

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    sind das Audi 80 Tuergriffe?
     
  17. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    ja sind es. nur die muss man an rictiger stelle einsetzen sonst bekommt man bei scheibe runte rdie die tür von außen net mehr auf.

    spook wills du so unfertig gelackt dann rumfahren
     
  18. xrs2000i

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    Selbst wenn er so gelackt rumfährt sieht der noch Knaller aus. Bevor das einem auffällt sind dem schon die Augen wegen dem Rest ausgefallen. ;)

    Was mir nur überhaupt nicht zusagt sind die Chrom M3 Spiegel. Die würde ich auch lackieren in Wagenfarbe.
     
  19. McNugget

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    Ich weiß nicht genau warum, aber da würde ich nicht uneingeschränkt zustimmen. Weil wenn die auch noch in Wagenfarbe gelackt wären, dann gäbs an dem Wagen überhaupt keine Akzente und Kontraste, denn alles geht eins ineinander über. Radläufe Fehlgen, Motorhaube Frontstoßstange....
    Würden felgen und Spiegel nicht chromoptik haben, dann würde das ganze glaube ich nicht mehr so schick aussehen. Das sind die beiden Kontrastpunkte am Wagen, die er braucht um nicht zu einheitlich auszusehen.

    - denke ich - :)
     
  20. xXxBeastxXx

    xXxBeastxXx Forums Anfänger(in)

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    SAUSTARK! FETTEN R-SPEKT!!
    Sieht mörderbrutal aus, aber (muß ja sein) im Innenraum iss noch verdammt viel Arbeit. Sei mindestens geauso kreativ wie außen!