MK3 RS2000 Motorumbau,17 Felgen und ein Fiesta Courier Umbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Spook, 20. Oktober 2004.

  1. TS
    Spook

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    im Fake Forum gibt es einige Farbfakes dazu... Weiß und jägermeister Orange (RAL9010 &RAL 2004 war das glaub ich)
     
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

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    schick siehsts aus
     
  3. Fanatic

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    Joo, wird bestimmt voll der Knüller :D
     
  4. TS
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    so nun ist feierabend! Hab noch die Farbe und spachtelmasse vom Schweller geholt und morgen wird es Probeweise mal rangepunktet.

    Fotos folgen gleich.
     
  5. TS
    Spook

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  6. Boodoo

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    Echt ganz grossen Respekt für deine Arbeit, aber bitte bitte überleg dir das nochmals mit den Schwellern. Die passen leider gar nicht zu deinem wirklich schönen Auto. Schweller müssen auch nicht unbedingt in Blech sein, und wenn dann würde was im Kastenstyle besser passen.
     
  7. TS
    Spook

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    find die recht geil... Naja lieft vielleicht daran, dass sie nicht lackiert sind.. :)
     
  8. shufl

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    Was für Kolbenspritzdüsen willst du eigentlich verwenden, bei deinem Turbo Umbau?
     
  9. Maica

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    Wie willst du dein Auto nachher eigentlich aufbocken ??

    Habe mit den normalen xr2i schwellern schon Probleme auf ne Hebebühne zu kommen, geschweige denn nen Wagenheber anzusetzen :schock:
     
  10. yahooooo

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    Man muss sich nur zu helfen wissen. Entweder nen flachen Scherenwagenheber nehmen oder zB auf einen Stein oder ein Brett fahren. Muss ich auch immer machen, da ich meinen Werkstattheber nicht mehr normal drunter bekomme.
     
  11. Maica

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    Auf nen Brett fahren mach ich ja schon, finds trotzdem extrem nervig :kotz:
     
  12. TS
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    hab nen wagen heber für extrem tiefergelegte autos! der silberne den ihr da am rande der fotos seht...

    ganz praktisch aus Alu und extrem niedrig. Kostet leider auch ca. 250-300€
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  13. soso nachbauen wie?? hab meine schweller ebenfalls aus metall und muß dir sagen mach blos genug stützstreben rein damit es stabil wird
    bei mir kann man inzwischen draufstehn ;-)
     
  14. TS
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    naja es gibt sowas wie sicken,tiefziehen und rändern.... wie du siehst sind die nicht grade nach unten, hatte ich zuerst, hatte jedoch kein sinn weil das blech so krass gewackelt hat...
     
  15. TS
    Spook

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    so neuer Tag neue Bilder:

    Hier mal kurz angebaut den Schweller
    [​IMG]
     
  16. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    da ist aber echt wenig spiel zwischen reifen und kotflügel vorne! :schock:


    machst du noch einen übergang nach "innen"? jetzt kann man aus der perspektive ja hinter den schweller sehen, gibts da noch nen übergang zum radhaus?
     
  17. TS
    Spook

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    Keine Sorge da mach ich noch ein übergang zum radhaus... Ich weiß das sieht sonst echt bescheiden aus...
     
  18. TS
    Spook

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    So wieder ein Tag rum und das Resultat kann sich sehn lassen:
    1x Seitenschweller fast fertig.

    Andere Seite kommt morgen Nachmittag! Denk mal nach dem Wochenende kommt die neue Front und dann geht es an die Lackiervorbereitungen.. Sprich wenn es weiter so geht, dann kann ich am 1. April wieder mit dem fahren..

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  19. Appel-xr2i

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    Sieht wirklich besser aus als ich gedacht hätte. :toll:
     
  20. Maddin

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    Mir würde das gefallen wenn der schweller der form der karosserie folgen würde, also hinten einen knick nach ausen machen würde, aber muß ja dir gefallen.

    Die wagenheber haben wir übrigends auch in der firma, sind echt praktisch. Nur nicht schräg ansetzen, die brechen direkt.