MoinZ... Mein 1.1er GFJ bj 91.. hat folgendes Problem,und zwar wenn kalt ist springt er einwandfrei an man kann dann auch ca 5 min fahren sobald er etwas warm geworden ist fängt er an zu Zicken. Das macht sich wie folgt bemerkbar: ein abbruptes abbremsen des Motors,keine Gasannahme Motor geht aus. Danach kann man den Motor wieder starten und dann gehts wieder 30 Secunden und dann weider das gleiche Spiel, kommt mir vor als wenn ihn jemand den Sprit klaut. So die sachen hab ich schon getauscht: -Abgasanlage komplett -Zünkerzen -Zündgeschirr -OT geber Also langsam weiss ich auch nicht mehr was es sein könnte, habt Ihr irgendwelche ideen
Mach mal deine Zündung an und hör mal ob es dann kurz surrt (Benzinpumpe) Wenn ja OK wenn nit dann kaputt!!! Oder hasde mal nach dem Benzinfilter geschaut?? Wie sieht es mit dem Luftfilkter aus? mfG Boerg
MoinZ... also die Spritpumpe läuft,Lufi ist sauber, und Spritfilter is auch getauscht und es ist immer noch..!
hmm, un wieder zu meinem absoluten liebling den den Unterdruckleitungen ja die sin für fast alle probleme verantwortlich ( jedenfalls bei mir ) naja du kannst ja mal schauen ob die kaputt sind also bei mir war es so das der motor im stand oder ohne gas immer aus ging bzw. fast kein gas anahm / oder erst sau spät, und das ganze war nur im warmen zustand könnte es bei dir auch sein , würd es mal in betracht ziehen .....