Passt ohne weiteres..Ist bei mir auch verbaut.. Nur die öffnerhebel sind nach dem du umgebaut hast ein weniger weiter innen aber funktionieren tuts trotzdem wie es soll
hi, hab mir nun ne ZV aus nem MK3 besorgt... Jetzt wollt ich fragen wie es aussieht mit ner Fernbedienung... welche könnt ihr mir da emphelen... wollt eine mit blinkeransteuerung haben...
Das einfachste ist wahrscheinlich wenn du dir von waeco die Zv geschichte kaufst..Die lagen bei ebay damals im schnitt so um 50 eus.. Wenn du es natürlich gleich nen bissen esser machst baust dir ne Carguard Defnder Alarmanlage ein..Das kost zwar nen bissen mehr aber dafür hast gleich die Alarmanlage und die Zvsteuerung..Zudem kannste z.b den kofferraum öber den Zusatzkanal der AA öffnen..
hmmm, jo bin grad ein wenig nach Alarmanlagen am schauen... was haltet ihr von Alarmanlagen mit diesen Pagern?
http://cgi.ebay.de/SINGTECH-2Way-Alarm-PAGER-vibr-bel-MOTORSTART-CE_W0QQitemZ8002136521QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem sowas hier zum beispiel...
ah noch ne frage, hab auch den originalem MK3 Kabelbaum... wie genau geht die verlegung? gibt es da nen Plan?
hab die ZV nun komplett verbaut und kabel alles verlegt und angeschlossen... außer vorne die "Hauptversorgung", mit der komm ich nciht ganz klar... da sind 3 Adern... weiß jemand welche da für was ist?