hallo leute ich hab mir mal die mühe gemacht und mich informiert. www.eichberg-power.de E-mail Hallo, ein konventionelles Tuning für Ihr Fahrzeug besteht aus einem vollbearbeiteten Zylinderkopf in Verbindung mit einer Sport-Nockenwelle inkl. Anpassung von Benzin- und Zündprogramm inkl. Montage zum Preis von 1.498 Euro. Mehrleistung ca. 20 PS. Weitere Angebote vergeben wir bei Ihrer Leistungs- und Preisvorstellung. ich werde mal nachfragen was man noch raushollen kann
ja gut wenn du 1500 euro für lächerliche 20 ps ausgeben willst bitte.... und mit 80 ps hast auch kein fun...
ja gut aber die 1.25 75 PS gibts ja wie sand am meer, da würd ich mich nach nem austaischmotor umsehen bevor ich soviel zahlen würde...
Also mit 80ps und dem alten Glumpmotor Fun haben ist ja mal Schwachsinn ... der wird Dir dann eh baldig um die Ohren fliegen. Den Puma gabs auch nie mit 150ps, nur mit 125ps und wenn ihr so "wenig" für mehr Power ausgeben wollt, dann ist's schon klar, dass das keine großen Sprünge werden - ist dann irgendwie eher ein lächerlicher Versuch. Unfaller suchen und selber machen ist immernoch die beste Alternative.
Nö, wieso sollte sie auch. Motor und alles was für den Umbau zu gebrauchen ist, ist ja noch bestens in Schuss soweit ich weiß. Sie heißt übrigens fofifahrerin MfG Toertchen
wo is dein eichberg man?? hier in OS is einer und der is scheisse!!! der is überteuer und macht nur müll!!! und brauch auch noch zulange für solchen sachen und für 1500? kannst besser selber umbauen auf puma und dann eintragen gehen!!!
Danke Jungs ...bin noch nicht zum Mann mutiert und der 1.4er wartet in ner Garage erst auf den Gutachter und dann auf nen neuen Besitzer. Also wer nen Umbau vor hat, kann sich ja gern melden
ein puma atm(neu) kostet weit über 3000€ und ein unfall puma in der regel auch tedenz steigen gewisse ET probleme