nö ersatz teile da gibt es engpässe und verschiedenes gibt es nicht mehr so hab ich es im puma forum gelesen.naja muß man schlachten.
Das ist ein normaler Preis für Tuning und keineswegs zu teuer. Wenn der Motor wirklich auf 80PS gebracht wird wirst du ihn wohl nicht wiedererkennen. Die 20Ps Mehrleistung machen es nicht aus, eher die Feinabstimmung und das zusätzliche Drehmoment. Warum der Motor eine wesentlich kürzere Lebensdauer haben soll weil der Zylinderkopf bearbeitet ist verstehe ich allerdings nciht ganz. Patrick
s der motor iss halt mal nicht unbedingt auf eine solche stärke ausgelegt....ein solcher ""EINGRIFF" belastet ja nicht nur den zylinderkopf bzw. nochenwelle...da gibts ja auch noch andere bauteile : pleuel kurbelwelle, kolbenringe.......vorallem wenn du was am verdichtungsverhältnis ändersr/ändern lässt, kann sich das äuserst negativ auf deine kolbenringe auswirken....(muss aber natürlich nicht sein) kann aber!!!!!! deshal.... und wenn dir der motor hochgeht, bist du nicht nur die 1500 uro für das tuning los, sondern musst dir dann auch gleich nen neun motor besorgen. dann lass dir lieber nen umbau machen, der sich richtig "LOHNT" 127ps(puma)
Ich meld mich auf jeden Fall, wenns soweit ist Schaut aber aus, als müsste mein Auto noch paar Monate herumstehen.
EUR 1.950 Daten: 111.000 km, EZ: 05/98, TÜV: 05/05, AU: 05/05, rot, 2/3 Türen, Benzin, Besonderheiten: ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Fensterheber Beschreibung: frontschaden,bilder folgen dem preis zufolge solte der motor noch heile sein.
Ja und wieviel PS? Davon mal abgesehen hat der schon ganz schön viele km wech...selbst wenn der Motor noch läuft :-?