MK4 Adapterringe für 165er LS vordere Tür

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fiestaAusBous, 14. September 2008.

1. fiestaAusBous

fiestaAusBous Forums Neuling

Hallo Leute,

ein Kollege von mir hat im neuen Auto keine Verwendung mehr für sein Focal System und mir dieses zu einem guten Preis zum kauf angeboten. Es handelt sich dabei um das 165 V2. Im Car-Hifi- FAQ auf dieser Seite fand ich nun folgende Information bezüglich der möglichen LS-größen:

vorne: 13cm, mit Adapter auch 16cm (Einschränkungen!)

kann mir jmd näher erläutern, wie diese Einschränkungen aussehen? Nehm mal an, es passt nur bis zu einer gewissen Einbautiefe. Und wo könnte ich passende Adapterringe für die vorderen Türen beim Fiesta Bj 1997 finden. Bei ebay und diversen onlineshops fand ich bisher nur 13er. Oder is das verbauen dieses System ohne größere Bastelarbeiten garnicht erst möglich?

Mfg Christian

2. Mithras

Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

Also... hier gibts die Adapterringe:

http://24025.webhosting8.1blu.de/hk....html&XTCsid=a9f5ff7d2432b289a785955f5d2bf7ba

Einbautiefe weiß ich nicht so genau, aber ich hab meine Eton Pro 170x ohne Probleme rein bekommen.

Haben eine Tiefe von 66mm :)

Das Verbauen ist ohne Probleme möglich du musst nur so nen kleinen Steg auf der Innenseite der Türverkleidung entfernen, sieht man von aussen natürlich nicht. Steht aber alles in der mitgelieferten Einbauanleitung.

mfg

edit: hier ist ein Thread dazu: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk4-mk5/30388-16er-lautsprecher-in-der-tuer.html

3. Jama

Jama Forums Semi-Profi

Also ich hab auch die Adapter vom obrigen Link bestellt

passt super!

mfg

4. TS
    fiestaAusBous

fiestaAusBous Forums Neuling

Hey, danke für die Antworten und den Link.
    Dann kann ich ja bei dem Focal System zuschlagen.