MK4 Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von villehermannivalo18, 30. Dezember 2006.

1. villehermannivalo18

villehermannivalo18 Forums Neuling

Guten Morgen
    also ich hab endlich beim schrotti das amerturenbrett vom JAS gefunden kann mir jemand sagen was ich alles brauch also den tacho und die welle???
    und noch irgendwas oder wars das???? wäre net wen mir jemand tipp geben kann danke im voraus

wäre lieb wenn mir jemand schnell hilfe geben keinn weil ich kann den noch gleich hin es ausbauen

2. fordoholic

fordoholic Forums Neuling

Wenn du den Threadtitel gegen etwas Aussagekräftigeres ersetzen würdest, würden das hier viel mehr, bzw. die Richtigen lesen.

z.B. "JAS Armaturenbrett-Einbau - was wird alles benötigt (Schalttafeleinsatz, Tachowelle ....)"

Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen -_-
    LG

3. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

gebläsekasten vom mk4/5, heizungswärmetauscher, und sicherlich nochn haufen kleinkram....

4. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Frag mal Bigmasta, der hat den Umbau gemacht und wenn mich nicht alles täuscht sogar noch ein passendes Armaturenbrett rumliegen

MfG Flo

5. Sledge

Sledge Forums Inventar

Wenn du schon dabei bist, würde ich drauf achten, dass du einen Lufikasten sowie ein Bedienteil mit Umluft bekommst. Ein Nachrüsten bedeutet nämlich Armaturenbrett raus.

6. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

mal nicht zu vergessen den kabelbaum oder zumindest die stecker für das mittelbedienteil oder die 2 stecker für den tacho, der mk4 hat andere stecker als der mk3.

7. FastFiesi

FastFiesi Gast

naja. ich hatte bei mir des Vom Puma drine..

musst halt einige stecker tauschen besonders an den LüftungsBedienteil, Knöpfen. ..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007