Guten Morgen also ich hab endlich beim schrotti das amerturenbrett vom JAS gefunden kann mir jemand sagen was ich alles brauch also den tacho und die welle??? und noch irgendwas oder wars das???? wäre net wen mir jemand tipp geben kann danke im voraus wäre lieb wenn mir jemand schnell hilfe geben keinn weil ich kann den noch gleich hin es ausbauen
Wenn du den Threadtitel gegen etwas Aussagekräftigeres ersetzen würdest, würden das hier viel mehr, bzw. die Richtigen lesen. z.B. "JAS Armaturenbrett-Einbau - was wird alles benötigt (Schalttafeleinsatz, Tachowelle ....)" Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen -_- LG
Frag mal Bigmasta, der hat den Umbau gemacht und wenn mich nicht alles täuscht sogar noch ein passendes Armaturenbrett rumliegen MfG Flo
Wenn du schon dabei bist, würde ich drauf achten, dass du einen Lufikasten sowie ein Bedienteil mit Umluft bekommst. Ein Nachrüsten bedeutet nämlich Armaturenbrett raus.
mal nicht zu vergessen den kabelbaum oder zumindest die stecker für das mittelbedienteil oder die 2 stecker für den tacho, der mk4 hat andere stecker als der mk3.
naja. ich hatte bei mir des Vom Puma drine.. musst halt einige stecker tauschen besonders an den LüftungsBedienteil, Knöpfen. ..