moinsen nein also ich möchte KEIN mk4 armaturenbrett in nen mk3 bauen nur bissl elektro krams davon -> schalter mir wurde gestern gesagt beim mk4 wären es keine schalter sondern taster :roll: wie wird das dann mit den relais gelöst? diejenigen welche schon nen 4er AB im 3er haben sollten das wissen denke ich EDIT: MK4 armaturenbrett -> Mk3 paar fragen elektrik sollte das heißen nich tacho *narf*
Alles dasselbe! Du kannst direkt die Kabel auf die neuen Stecker legen! zwei Kabel für das Kontrolllämpchen und zwei Kabel für HSH, FSH, NSL etc. Das sind genau solche Taster bzw. Schalter wie im MK3! Mfg
:gruebel: für mich sieht nen taster wie folgt aus: gibt nur dann strom wenn er gedrückt wurde und springt denn automatisch zurück schalter: drücken strom an, nochma drücken strom aus naja egal, weiß ja jetz wo ich drann bin
Ein Lichtschalter den du umlegst und dann so bleibt is ein Schalter. Einer den du drückst der dann wieder zurückschnappt und dann der Strom fließt ist ein Taster.
NÖ. Das ganze bezieht sich nähmlich nur auf den Schaltkontakt ! Ist mir aber auch egal. Denkt doch alle was ihr wollt.