Huhu,... Wen ihr so nett wäred Ich würde gerne mal sehen wie eine Rote Scheibentönung und Rennstreifen in Weiß auf dem Fiesta aussehen würden ? Herzlichen Dank schonmals ! Bilder sind zwar was älter aber die verfallen ja nicht *gg*
nettes autochen rot ist ne schöne farbe. dan weis ich ja auf welches auto ich nächsten sonntag auf der rasstätte achten muss .. aber ist mal krass zu sehen wie die ori reifen aussehen im vergleich zu meinen 15 zöllern müssen usn dan mal neben einander stellen und knipsen......
Ich hatte mal nichts weiter zu tun... deshalb habe ich dies als pausenfüller genutzt! rallystreifen habe ich noch nicht gemacht! einmal seite einmal hinten leicht einmal hinten stark getönt
ich würde dir schwarze cheiben enpfelen kannste ja am samstag begutachten. wollte auch erst ro aber das sieht nach puffauto aus....
also bei meinem...wäre rote besser...finde ich...schwarz sieht da nicht aus... bild wegens schämen vernichtet! *gg*...war doch nur in 10 min..die rüllis sind echt shit...da muss ich mal neue suchen...ebenso das rad....das war nur "drangeklebt"... sorry war nur nen 10min fake...
lol nichts gegen dich aber das sieht mal voll scheiße aus :rofl: die rüllis kenn ich von nem audi a3... das sieht mal richtig ätzend aus wenn die so rausstehen.... naja und mal abgesehen von der gebrochenen achse is der fake ganz cool
So Cheffes Lasst mol den Babba ran Das Heck mach ich maybe noch die Tage fertig...Aber jetzt im Moment hab ich keine Lust mehr *g*
geile arbeit appel was sind das für scheinis? schade das man die fakes nicht sofort in realität umsetzen kann...
danke die Scheinwerfer sind von einem Audi A3 @ChromeStyle Musst teilweise mal mit der Funktion Farbe ersetzen arbeiten. Dann macht er nur bestimmte Farbtöne in einer anderen Farbe. Und eben noch mit Tonwertkorrektur rumprobieren.. Und.. Die Farbe rot lässt sich super ändern !
Würde weder rote noch schwarze Folie nehmen... Guck dir mal den Sport vom Lama an, die Tönung finde ich gelungen.