Hallo Ich habe einen Fiesta Courier MK4 und will vorne neue Boxen einbauen. Im Moment sind noch die Standardboxen drin, allerdings ist eine lauter als die andere. Ich hoffe das liegt nur an dem Lautsprecher und nicht an der Verkabelung?! Ich wollte mir jetzt deshalb neue Lautsprecherboxen besorgen. Ich weiß dass ich 13cm Boxen brauche. Allerdings ist mir die Verkabelung garnicht klar. Im Moment ist ja einfach ein Stecker da, an dem die Ford Boxen angeschlossen sind. Wenn ich mir jetzt aber andere Lautsprecher anschaue haben diese ja den Stecker garnicht :think: Muss ich dafür irgendwelche Kabel abisolieren und dann mit den neuen Lautsprecher verbinden? (Ähnlich wie bei Home-Hifi-Lautsprechern...) Für das Radio benötige ich ja nur einen ISO-Adapter und ein Adapterrahmen, dann ist der Anschluss kein Problem mehr? Sufu hab ich benutzt, leider nix passendes gefunden. Danke für die Hilfe! MFG Roth
Es heisst LAUTSPRECHER,... nochmal LAUTSPRECHER!! Du solltest als erstes mal schauen ob du beim Radio die Balance gleich stehen hast.
1. klar musst du die Kabel mit den lautsprechern verbinden sonst kommt da ja nichts raus 2. einfach die kabel aus dem stecker ziehen und ggf. auch noch die kabelschuhe(werden die so genannt? ) abmahcen damit du die kabel an den LS befestigen kannst um die zu befestigen machste dann am besten neue kabelschuhe dran is eigentlich ganz easy
Hi, das mit der Lautstärke könnte daran liegen, dass sich einer der Hochtöner verabschiedet hat. Ich habs auch geschaft, mit dem Standart Ford Radio den linken HT zu killen... Dadurch ändert sich je nach defekt die Impendanz und es spielt nur noch der TMT (falls man das Standartding so nennen kann)