mahlzeit habe mir die funkfernbedienung mt150 von waeco zugelegt. mein fofi hat serienmässig eine zentralverriegelung eingebaut. nun möchte die da folgende kabel angeschlossen haben: für "tür auf" weiß/violett unf für "tür zu" gelb/schwarz habe in der anleitung geguckt wo es die kabel zu finden gibt. laut dieser in der a-säule. is aber net. hab auch beim richtigen baujahr geguckt. meiner is von 98. habe auch unten im fussraum geguckt hinter den sicherungen wo die ganzen kabel zusammenlaufen. da is auch nix. die blinker u strom usw habe ich alles richtig angeschlossen. die funzen auch. kann mir jemand helfen? nur die blinker per fernbedienung leuchten zu lassen is auf dauer auch langweilig marc
die kabel laufen durch den schlauch in die tür. sie sind also unter der kleidung im fussraum zu finden. da wo sie von der tür kommen.
Hat der MK4 nich sogar ne Vorgebaute Steckvorichtúng für die/ne Funke? Meine sogar, das es von Waeco spezifische Funken fürn MK4 gibt!
Hallo Leute, bin neu im Forum und habe schon die erste Frage!! Weiß denn nun jemand von Euch, wo ich beim MK4 die Vorgebaute Steckvorichtung für die Funkfernbedienung finde? Wäre für Eure Tipps dankbar. viele Grüße chr
also ich steh mal gerade vor dem umgekehrten Problem. Ich hab alle Möglichen Farben an dem Kabelbaum an der Tür, nur nicht die ich brauche. welche warens denn jetzt bei dir? Die Farben in der Anleitung passen hinten und vorne net. Nichtmal mit dem eigenen Kabelbaum stimmen se überein! :evil: Sollten lt. Anleitung http://www.waeco.de/pdf/MT-150-FO2_d.pdf gelbn/rot und weiß/rot sein. Aber das sind die Boxenkabel. (so ganz dünne) Ansonsten hab ich nur dicke gelb/violette und so. beim ausprobieren ist mir schon die ein oder andere sicherung durchgebrannt! :evil:
So funktioniert, für die Leute nachmir, die so schlau sind die "suchen funktion" zu benutzen! gelb an das dünne weiß/schwarze weiß/schwarz an das dünne orange/schwarze Möcht mal wissen wer das wieder verbockt hat, Ford oder waeco! :evil: