um missverständnisse aus dem weg zu räumen: es geht hier um das komplette heck. ich krieg die idee einfach nichtmehr ausm kopf raus seit fiesi mal damit angefangen hat. weil son schickes cleanes mk4/5 heck.. da geht einem fast einer ab hat das mittlerweile schon mal jemand umgesetzt?
So sieht ein originales MK5 Heck clean aus Nur mal so als Anregung, kommt ja auch drauf an welche Heckstossi dir besser zusagt.
gibt es da nicht noch diesen rot schwarzen fiesta der in der drive war mit der scheller front der hatte glaub ich auch ein mk 4 heck
Ich kenn einen der das umgesetzt hat! Sieht auch schweine geil aus. Michael Orts heißt der Kerl, wohnt in der Nähe von Wahmbeck, bzw hat da auch seinen Firmensitz! Firma heißt MOrts Tuning, fals Dir das weiterhilft. Frag mal JensBlackFiesta, der müsste die Adresse von dem noch haben.
Emily hat das auch gemacht... meines wissens braucht man vornehmlich wohl nur die Lampenträger, der rest soll wohl recht einfach passen...
ok hannes hat aus seinen ursprünglichen Mk3 nen Mix aus 3er,4er und 5er gemacht! Sieht natürlich schweine geil aus, eigentlich immer nur das beste aus der Serie! Kann mir aber net vorstellen, dass man die Heckklappe vom MK4 so einfach an den MK3 bekommt!
also so viel ich weis nur die lampen träger raus die neuen rein und die andere heckklappe. lampenträger kosten beim händler 35 euro also bei mir ich arbeite bei einem. heckklappe suchst du dir am besten vom schrott da die originale sehr teuer idt
Hab das schon ein paar mal in natura gesehen (zuletzt auf der Tuning World Bodensee). Sieht echt verdammt geil aus, aber sooo kompliziert kann's nicht sein weil ich wie gesagt das schon ein paar mal gesehen hab. Wenn's aber wirklich so einfach geht, nur die neue Klappe und Lampenträger montieren, dann wäre es echt verflucht einfach!
Naja einfach is sone Sache. Lampenträger müssen ja auch erstmal rausgeflext und neu reingeschweißt werden.
Jo, das ist klar! Aber für viele hier im Forum ist sowas echt ne Kleinigkeit und trotzdem haben es halt nur wenige.
Man muss auch nur die LAmpenträger auswechseln! Das haben nicht alle, weil manche doch das MK3 lieber mögen!