MK4 Heck

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von D.J.C, 4. April 2005.

1. D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

Wollte mal fragen wie ihr die Mk4 Heckstoßstange an eurem Mk3 befestigt habt meine die Befestigungspunkte im Kofferrau!
    Weil an meiner Mk4 Heckstoßie sind keine schrauben dran sondern nur die löcher!

2. HALBET  EI

HALBET EI Forums Semi-Profi

tach auch

bin zwar neu hier im forum aber in der kfz branche doch schon ne weile tätig.und ich muß sagen das ich das nicht kenne das nur löcher in der stoßi sind kenne ich nicht eigentlich mußten da stehbolzen dran sein und dann is das ja eigentlich nich so ein hitt.nur in manchen fallen passen die zwei treibschrauben in den radkästen nicht so 100%.kann es sein das der eisenträger rausgerissen ist oder sieht der prallschutz an der stoßi noch gut aus?wenn der metallträger noch drinn is dann sind da vieleicht gewinde drinn und da nimmste dann einfach bolzen aber ist ja logo.. jut dann hoffe habe dir ein bischen geholfen schö schö.

der fabi

3. George

George Forums Fortgeschrittene(r)

jo, müssen auf jedenfall dabei sein... nur löcher bringen dir wenig.
    Hab sie auch dran. Da sind die Bolzen auf ne Metallplatte geschweißt und die wird vom Plastik der Stossie gehalten...

cya
    George

4. TS
    D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

Gut zu wissen dies ist nämlich bei meiner nicht der fall habe dort keine bolzen bzw metall was könnte ich denn da jetzt machen???

5. HALBET  EI

HALBET EI Forums Semi-Profi

wenn nicht mal metall in der nähe is sieht das schlecht aus sonst könnteste dir ja bolzen drann schweißen.haste mal geguckt ob in den löchern ein gewinde is??

der fabi

6. TS
    D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

ne ist leider nicht! Bin aber gerade bei ebay für eine nagelneue am schauen weil meine war eine gebrauchte vom schrott für 20 euro damals! Habe ich wohl pech gehabt!!

7. psyrus

psyrus Forums Inventar

wenn ich mich recht erinner sind die bolzen nicht fest dadrin oder bei mir war auf jeden fall nich so denn mir ist beim montieren einer rausgefallen musst halt mal gucken ob es die gibt wenn nich tuts ne angemessen dicke schraube und ne unterlegscheibe (groß dick ambesten 4 eckig)
    lass dir halt was einfallen