Hallo Ford freunde was ich mir schon die ganze zeit überlegen eine MK4 Heckklappe auf einen MK3 um zu bauen geht das überhaupt? Und was sagt der tüv dazu
Hi, der chris16 hier ausm Forum hat ne mk4 klappe aufm mk3. Die Träger von den Mk3 Rüllis abflexen, die mk4 Träger dranbraten, Mk4 klappe drna und freuen. Mfg DJ
Ford Fiesta 3-türer GFJ 2,0l 150 PS Einmal die Heckansicht http://www.fiesta-ka-forum.de/umbaustories-and-anleitungen/40349-projekt-fiesta-mk3-neuaufbau-4.html Ab Seite 4 runterscrollen.
Ich glaub nich dass er das macht... haste den Heckflügel eigentlich eingetragen gekriegt...? Kann ich mir ned so wirklich vorstellen... Aja, willst die Futura no?
Klar ist der Heckspoiler eingetragen ist doch von MAttig für MK4/5 kostet um 160-180€ mit Gutachten passt perfekt:klatsch:
Naja, das war eigentlcih an Sango, weil er auf ein paar Bildern in Kwick nen abartig großen Heckflügel dran hatte aber stimmt, wie is das eig mit der MK4 Heckklappe, da musst ja dann so Spoilerkram fürn MK4 kaufen, Gutachten sind ja auch fürn MK4, der arme TÜV-Prüfer MK4 Gutachten fürn Spoiler der auf ne MK4 Klappe soll an nem MK3