Hey, also suchtechnisch war da nix informatives. Alllso: Die Heizung ballert ohne Ende warme Luft, selbst wenn sie auf ganz Blau/Kalt gestellt ist und man alles abdreht. Klar das Gebläse lässt sich noch gegulieren, aber leider nicht die Temperatur. Die Sicherungen gehen JETZT alle. Eine war Kaputt und die hab ich ausgewechselt, kann sein das das die von der Heizung war, jedoch hat sich das Problem nach dem Wechsel nicht gebessert :/ Kann man das ding mit einer sicherung nicht einfach Ausmachen? Weil lieber nur kalte Luft als wie diese Warme...grade auch wos draußen wärmer wird... Danke schonmal für die Tipps Gruß
ok bin jetzt net der über auto-checker Also bedienteile machen keinen kaputten oder laschen eindruck. Bei dem Heizungsregelventil musst du mir bitte auf die sprünge helfen wo das is und wie ich erkenne ob da was mit nich in Ordnung ist.
Gib mal in der Suche Heizungsregelventil ein. Das sollte bei dir das selbe Problem sein wie bei jenen Leuten bei denen die Heizung nur noch Kalt macht blos das es bei dir an einer anderen Stelle hängt weshalb es dann Warm wird.