Sieht nach BMW Leuchtmitteln inkl. Körper in dem Standard-Gehäuse aus... ....nicht das erste was nen Ossi dem Wessi klaut 8)
halloo die dinger nent man angel-eyes nur mal kurtz die suchaktion benutzen und schon beckommst du jede menge ideen und fotos darueber. bei ebay gibts auch jede menge davon.
Das Bild ist vom Abzelten. Die Scheinwerfer sind von aussen beschlagen, da es Tagsüber 20°C waren und in der Nacht nur 3-4°c. Ich war da und habs mir angeschaut und Bilder auch gemacht. Jup die Scheinis haben keine elektrische LWR und sind somit für den Fiesta in Deutschland nicht zugelassen, obwohl die ein E Prüfzeichen haben. (die Scheinwerfer kommen ursprünglich aus England und werden jetzt auch auf den deutschen Markt verkauft)
Da kann ich ja froh sein, dass ich eine Sondergenehmigung für eine manuelle LWR beim Kauf dabei hatte Sehen schön aus, nur irgendwie hab ich dafür keine Moneten über
die bei ebay sind von anacconda tuning, zumindest in meinem fall bei denen von anacconda oder fk? bei mir war nix dabei, hab anacconda ^^