MK4 Motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von REBEL, 11. Januar 2007.

  1. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    jop is das dosselkappe ;) mehr isses net auch nach längerem betrachen :lupe:


    edit: da war wer schneller ;) und ja eintragen würde sich sehr empfehlen !!! wenn die grünen dich aufhalten sind 3 punkte fällig + abschleppkosten + strafe + nachschulung (da du den lappen bestimmt noch keine 2 jahre hast :kippe: )

    mfg
     
  2. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    wenn der den ebay kompressor hat, dann brauch der keinen tüv:lol:

    oder würdest du nen pc lüfter eintragen...:gruebel: :gruebel:
     
  3. TS
    REBEL

    REBEL Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den "lappen" schon über 2 jahre....des war ein citroenmechaniker der das gemeint hat mit dem kompressor...das der da ist...aber der mechaniker wo den motor eingebaut hat hat gemeint dass da einer drin ist...wo fragt mich nicht....war ein mercedesmechaniker...
     
  4. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Komische Mechaniker kennst du :gruebel:
     
  5. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    also im ernst, da sieht nach nem originalen motorraum aus..
    ich kann da nix sehen was da nachträglich eingebaut wurde.. das sollte dann ja auch recht sauber sein.. und nen kompressor is ja auch net das kleinte teil...
     
  6. TS
    REBEL

    REBEL Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich träume nicht davon mir ist das egal ob ich einen drin hab oder nicht...nur mir gings darum wieviel ps ich hab falls ich einen drin hab....
     
  7. TS
    REBEL

    REBEL Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja schon und das schlimmste ist die können mir fast alles erzählen und ich würde sie glauben...hab keine ahnung davon....interessiert mich auch nicht dieser bereich....
     
  8. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber schlecht!

    du solltest dir den mal genau zeigen lassen, foto von machen und hier posten..

    weil ich glaube die haben dich einfach nur verarscht...
    und wenn die dir nen lüfter vor der drosselklappe zeigen, haben die dich auch verarscht!
     
  9. TS
    REBEL

    REBEL Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    werd ich machen werde morgen zur fordwerkstatt fahren :racer: und den mir zeigen lassen :lupe: falls ich einen drin hab....

    oder die wissen es selber nicht und verarschen sich selber..wenn sie denken dass es einer ist..:dumm:
     
  10. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0

    wenn das "freandmech's" waren brauchst net nach ford fahrn..
    weil die dir auch sagen sagen werden werden das das nen ori motor is.. du solltest zu dem fahren der sagt das das nen fertiger kompressor umbau is, und dir von dem mech zeigen lassen wo der kompressor sitzt.!

    ansonsten kannst dirch trozdem freuen, den der 1.25 is schon ne steigerung zum 1.3...
     
  11. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    ja so wies aussieht wars wieder nur heiße luft da du einen standart 75 ps motor dein eigen nennst , schlichtweg verarscht
     
  12. misterY

    misterY Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ist das schon lustig, wenns nicht so traurig wäre. Du kennst dich mit (Motor-)technik überhaupt nicht aus. Das ist ja prinzipiell kein Problem. Aber warum lässt du dir von zweifelhaften Leuten einen nicht vorhandenen Kompressormotor einbauen und fragst nicht kritisch nach? Wieviel hast du denn eigentlich für die Sachen bezahlt, inkl. Einbau? Du solltest dich in Zukunft von Leuten, denen du vertraust beraten lassen, von denen du weißt, dass sie dich nicht verarschen wollen und die natürlich etwas Ahnung davon haben.
     
  13. Chilli_jbs

    Chilli_jbs Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minfeld, Germany
    war ja kein kompressorumbau den er machen lassen hat sondern nur ein motorwechsel
    sie haben ihm nur erzählt da würde schon ein kompressor dranhängen.
     
  14. misterY

    misterY Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich jamit "nicht vorhandener Kompressormotor". :lol:
     
  15. TS
    REBEL

    REBEL Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das??
     
  16. TS
    REBEL

    REBEL Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hab einen kompletten unfallwagen für 800€ gekauft und für den umbau hab ich glaub ich 400 oder 500 € gezahlt...oder waren es noch weniger:gruebel:

    eine andere frage wann muss ich mein zahnriemen wechseln??hab jetzt knapp 119500km drauf und mein bruder ehemaliger fofi besitzer meint ich muss es jetzt bald machen....bei 120000km...:kippe:
     
  17. misterY

    misterY Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ists OK. Zahnriemen solltest sicherheitshalber demnächst wechseln lassen.
     
  18. TS
    REBEL

    REBEL Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hast ne ahnung was das alles kosten kann??
     
  19. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    sowas macht normalerweise wenn man eh umbaut gleich mit!
    weil alles ausgebaut is und man überall sehr einfach dran kommt...

    kosten kommen ddrauf an was du für kontackte hast...
    wenn du kfz kumpel hast, kann der das machen, dann hast du nur material kosten und ne kiste bier...

    ansonsten ka, da ich über solche freunde verfüge die mir alles anne karre machen/machen können!
     
  20. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    ich denk einfach, so wie viele hier schon vermutet haben, das es sich um den klima-kompressor handelt. wäre für mich das nächstliegenste...