MK4 Motorhaube => MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von TG_Fiesta, 7. April 2005.

1. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hi Leute!
    Inwiefern unterscheidet sich die MK4 Motorhaube von der MK3 Motorhaube abgesehen von der Front?!

Bei der Gelegenheit: Hat jemand zufällig im Raum Ruhrgebiet eine Motorhaube für nen MK3 rumfliegen?! Kann auch Schrottreif sein!
    Mfg

2. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

na ich denke, dass die auch abmessungen und die baufform nicht zusammenpassen.

3. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Du wilst dir doch wohl nicht wirklich eine Mk4 Haube auf deinen machen oder :rofl: tut mir leid aber wie kommst du auf die Idee :rolleyes:
    Eine Mk3 Haube bekomste doch bei fast jeden Schrotplatz, oder bei EBAY

4. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Ich habe nicht vor eine MK4 Motorhaube bei mir drauf zu packen! Habe ich auch nicht gesagt! Ich wollte das nur so mal wissen, weil das ja halt auch mit der Front nicht passen würde! Aber wenn man hier keine vernünftigen Antworten bekommt, dann guck ich mir das halt an meinen Wagen mal genauer an! Dachte vllt., dass sich das schonmal jemand angeschaut hat, damit ich das nicht hätte machen müssen!

Und von wegen Motorhaube vom Schrott oder ebay ist klar! Aber kann ja mal sein, dass jemand eine rumfliegen hat, die er nicht brauch und nicht weiß wohin damit und wie gesagt kann ruhig schrottreif sein, weil unsere Schrottis ne Menge Kohle haben wollen! Und Ebay muss man erstmal jemanden finden, der eine drinstehen hat und aus meiner Nähe kommt!

5. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

find die idee garnicht so schlecht.
    hat das noch keiner probiert?

6. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

na was suchste nun.. ne mk4 oder mk3 motorhaube?
    ne mk4 haube hab ich hier noch rumliegen. :wink:

7. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Sorry, such ne MK3 Haube!

Aber MK4 Haube auf MK3 wäre blöd, wegen dem Schließmechanismus und den Scheinis etc.!