Mk4 - Radio und Uhr funktionieren nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Bayern-Fofi, 16. Mai 2010.

1. Hallo zusammen,
    Am Mittwoch bin ich nachhausegefahren und seitdem Stand das Auto in der Garage.
    Gerade gehe ich raus, parke mein Auto um fällt mir auf, dass die Uhr nixmehr anzeigt und das das Radio kein Mux mehr von sich gibt. :think:
    Sonst funktionieren alle Funktionen, die am Armaturenbrett bedient werden, hab´s mal durchprobiert (Scheibenheizung, Lüftung, Nebelschlussleuchte)

Sicherungen hab ich gecheckt, allerdings gibts laut Handbuch keine die speziell für die beiden zuständig wäre.

Vielleicht hat jemand nen Schaltplan, dass ich schauen könnte wo die Teile ihren Strom herbekommen oder irgendjemand könnte mir nen Tipp geben

Gruß

Ich fahre nen 97er Mk4 mit 1,3l 60PS-Maschinchen ;)

2. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

radio und uhr hängen glaub ich mit an der innenraumbeleuchtung.

3. TS
    Bayern-Fofi

Bayern-Fofi Gast

Stimmt schonmal - war grad draußen, Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht!

Lampe/Glühfaden is ganz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2010
  4. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

dann wirds die sicherung sein, gucken welche das ist und tauschen, kann auch ganz aussehen und durch sein

5. TS
    Bayern-Fofi

Bayern-Fofi Gast

so, Fehler gefunden:

Sicherung 4 sollte für Radio, Innenraumbeleuchtung und nochwas zuständig sein, war aber ganz

Als ich dann irgendwann bei der 10A-Sicherung für die Heckscheibenheizung und den beheizbaren Seitenspiegeln war fand ich die kaputte. Ausgewechselt und schon gingen Licht und Radio an?!

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe, geht bei euch (im Vergleich zu anderen Foren) wirklich fix! ;)

6. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

immer wieder gern.

rechnung schicken wir dann zu ;) *scherz*