Hallo zusammen, Am Mittwoch bin ich nachhausegefahren und seitdem Stand das Auto in der Garage. Gerade gehe ich raus, parke mein Auto um fällt mir auf, dass die Uhr nixmehr anzeigt und das das Radio kein Mux mehr von sich gibt. :think: Sonst funktionieren alle Funktionen, die am Armaturenbrett bedient werden, hab´s mal durchprobiert (Scheibenheizung, Lüftung, Nebelschlussleuchte) Sicherungen hab ich gecheckt, allerdings gibts laut Handbuch keine die speziell für die beiden zuständig wäre. Vielleicht hat jemand nen Schaltplan, dass ich schauen könnte wo die Teile ihren Strom herbekommen oder irgendjemand könnte mir nen Tipp geben Gruß Ich fahre nen 97er Mk4 mit 1,3l 60PS-Maschinchen
dann wirds die sicherung sein, gucken welche das ist und tauschen, kann auch ganz aussehen und durch sein
so, Fehler gefunden: Sicherung 4 sollte für Radio, Innenraumbeleuchtung und nochwas zuständig sein, war aber ganz Als ich dann irgendwann bei der 10A-Sicherung für die Heckscheibenheizung und den beheizbaren Seitenspiegeln war fand ich die kaputte. Ausgewechselt und schon gingen Licht und Radio an?! Trotzdem danke für die schnelle Hilfe, geht bei euch (im Vergleich zu anderen Foren) wirklich fix!