Habe mir die RS Seitenschweller von Zender für den Mk4 geholt da sie ja auch eigentlich an den Mk 3 passen sollen habe sie auch zum LAckierer gebracht und er meinte auch zu erst das es alles gar kein Problem sei! Dann der Abend ich bekomme einen freundlichen Anruf von der Lackiererei, dass die Schweller ja gar nicht für meinen Fiesta wären und das sie auch nicht passen würden.:motz: Ende vom lied ist das ich den Wagen eben abgeholt habe und jetzt nicht weiß was ich machen soll??? Passen die denn wirklich nicht???
nun, schweller kann man meistens anpassen, also selbst wenn diese nun nicht passen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann da die gleiche karrosse drunter steckt. kann ein guter lackierer die trotzdem an dein auto anpassen. würde die eh kleben.
Also muss ja sagen das beim mk4 vorne die Radläufe was breite sind und so der Schweller auch einen kleinen Knick nach außen macht aber habe auch gedacht das man das hinbekommt!! Also meint ihr ich sollte mal zu einem anderen Lackierer fahren???