welche platten? generell passen die vom mk4 nicht an den mk3, weil die ecke vorne bei einem rund ist, beim anderen eckig... warum nimmste nicht einfach welche vom mk3 facelift...
anders also meine frau hat welche vom facelift dran aber sie möchte el.beh. und da ich die vom mk4 preiswert bekomme ist meine frage ob man genau durch diese platte die beim mk4 rund ist im tausch gegen die vom mk3 den spiegel verwenden kann? mfg zonk
ja, das müsste gehen... du meinst also quasi nur die "schalen" samt innenleben tauschen... das dürfte gehen...
Passen 1:1 nur wenne nen vorfacelift hast mußte des loch für die verstellung größer machen. Die Platte die du meinst, also die mit Rundung vorne kannste ohne Probs gegen die Spitz zulaufende vom MK3 tauschen. Der rest passt so. Hab ich beim nerBie mal umgefrikkelt,passt echt super. Innendreiecke passen auch 1:1.
Immer noch nicht. Es ist zwar Aufwendiger das nicht zu machen, aber ich schrieb ja damals die Anleitung nicht umsonst. ;-)
Ansich is eh egal, er redet ja auch von elektr. Spiegeln Außer die Stecker muß man da irgendwie durchbekommen, oder abknipsen
Spiegel außenteile können verbleiben Lediglich Innenleben wird geändert -> Seile und deren Verstellung raus un Motorelemt mit Strippen rein musste die Kabel löten da die Löcher denn doch nich sooooo groß waren ^^ Siehe Umbauforum, hab da nen Beitrag zu geschrieben