mk4 stossie anpassen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Anonymous, 13. November 2004.

1. Anonymous

Anonymous Gast

so habe in mom nen futura heckie. wollte mir ne mk4 stossie mit sonem aufsatz holen, nur ein freund sagte, die kann nicht einfach so drauf. der meinte, die muß noch angepasst werden? wie sieht das aus wenn die angepasst werden mu´ß? wo mache ich das?

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

Hinten passt die mk4 Heckstoßi ganz ohne probleme.musst nur den abschlepphaken abflexen.

3. FiestaCrussin

Manche sagen ja manche sagen Nein , ich war 2mal so bei der hauptuntersuchung ohne Abschlepphaken und bin immer anstandslos durchgekommen.

4. Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

Hi

Vorne gebe ich mich jetzt bald auch dran und dann mache ich auch ein paar Fotos damit das rätsel um den umbau gelöst ist!!!

mfG Boerg

5. FiestaCrussin

viel spaß die vorne anzupassen , soll ne saudumme arbeit sein weil da erstmal nichts passt.und es ist viel arebit mit gfk nötig um die an den scheinwerfern vernünftig anzupassen sonst sieht das scheiße aus.

6. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Wollt ihr mich für ganz bescheuert erklären?!
    DAnn bitte: Denk über den Umbau X-Trail Stoßie :D !!!

7. ernst

ernst Forums Fortgeschrittene(r)

ja, es ist 'ne scheiß arbeit, da brauch man sehr viel zeit,
    ich hab's vorne aber auch geschafft, bei gelegenheit muss ich mal fotos davon machen.

8. FiestaCrussin

hast du denn auch den bereich um die scheinwerfer angepasst?weil sonst finde ich sieht das nicht wirklich passend aus da der mk4 ja diesen schwulen blick hat.

9. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

wie die Mk4 heck stossie (is doch die wo man das nummernschild rein papen kann...) passt ohne anpassen?

Da ich ja kein plan von anpassarbeiten hab, weil ich mich noch nich an sowas getraut hab, wär das ja perfekt?

Wie siehts aus wenn cih vorne xr2i front druff mach plus schweller, muss ich dann hinten basteln doer hält sich das in grenzen?

Eine frage hab ich noch, was denn mit aufsatz für die mk4 gemeint von dem MrZizone sprach?

Grüsse
    Postworld

10. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Reversibler wärs natürlich den Platz, den der Haken braucht, innen aus der Stossi aus dem Schaum rauszurupfen. Ich bin mir da grad über die Ausmaße nich sicher, aber eigentlich müsste das passen?

11. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

da ist kein schaum.
    du kannst höstens ein lochmachen oder haken weg,der haken liegt genau auf der höhe wo die wölbung ist,und soooo wei steht die nicht ab die stossi.

@FiestaCrussin
    du brauchst du kein gfk,hab die selber gebaut und du mußt nur viel fönen,ralf_donald hat sie jetzt.und aßt perfekt.