MK4 Stossies ausm Zubehör

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von nr23, 16. September 2004.

1. nr23

nr23 Gast

Was haltet ihr von den Teilen?
    http://62.58.78.186/team/shop.htm
    Der Preis stimmt, aber wie ist die Quali oder die Passgenauigkeit, hat sowas schonmal wer gekauft???
    Mein kleienr soll lackiert werden, ahbe aber im moment die ungelackten drauf, möchte aber vorher am besten werkslackierte oder halt die Teile dran bauen....... Falls wer ne MK4 Stossi hat kann er mir nen PN schicken, ist dringend......

2. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Naja, der Preis ist zwar ok, aber bei so Teilen bin ich immer vorsichtig. Und wenn du den schon lackieren lässt, dann kauf doch was ordentliches ;-)
    Sonst ärgerste dich hinterher wenn die Nachbaustossi plötzlich auseinander fällt...

3. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Also ich hab mir gerade eine Heckstoßi von www.Pro-Parts.de bestellt. Leider hab ich sie noch nicht - ich warte jeden Tag drauf. Deshalb kann ich dir leider noch nichts über die Quali sagen...

4. TS
    nr23

nr23 Gast

Finde Pro-Parts teuer, aber gut, warten wir mal bis du sie hast udn dann mal gucken wegen der Quali

5. Piet

Piet Forums Inventar

Für einen Mitsubishi haben wir da schonmal eine Stoßstange gekauft. Die mußte erst mit einen Fön in die richtige Richtung gebrannt werden. Passgenau war das Teil überhaupt nicht. Das sind Teile für Leute, die ihr Auto nach einen Unfall günstig reparieren wollen, aber nicht für Leute die Wert auf die Optik eines Autos legen.

6. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Klar sind die nicht so passgenau,
    aber du weißt doch was so eine Stoßstange bei Ford kostet...

Aber deine Sportstoßstange scheint ja auch nicht so genau gepaßt zu haben, steht zumindest in deiner Signatur. :D

Patrick

7. StyleSport

StyleSport Forums Anfänger(in)

hab mal nen aussenspiegel fürn mondeo bei pro parts bestellt die passgenauigkeit war zwar nicht 100%tig aber dennoch völlig ausreichend und für den preisunterschied zum originalteil mehr als in ordnung.

gruß torsten

8. Piet

Piet Forums Inventar

:schwein: Wieso wusste ich schon vorher, das damit jetzt einer ankommt?? Bei mir passte die ja nur nicht, weil ich keinen Sport habe, sondern nur die Aldi Version mit 1,25l
    Und ich weiß auch, was die Stoßstangen bei Ford kosten, meine Heckstoßie liegt bei über 200€, mit Zierleitse fast bei 250€... Das is nicht teuer, ihr seid nur alle zu geizig :schwein:
    :D

9. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Das hast du doch jetzt nur wegen mir aus derm Signatur genommen du Sack. :kau:
    Aber bei so einer Vorlage konnte ich nicht anders. :D

Ich habe bisher einmal bei ProParts einen Kühler bestellt, da durch meinen ein Stein geflogen ist. Der Kühler kam irgendwo aus Argentinien oder so, war aber passgenau und kühlt schon 2 Jahre problemlos.

Bei gewissen Teilen gebe ich aber auch gerne etwas mehr aus und habs dann passenden, da hast du schon die richtige Einstellung.