[MK4] Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Stevie, 11. August 2012.

  1. Stevie

    Stevie Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hab die Türverkleidung abgenommen um neue Boxen einzubauen.

    wie bekomme ich sie wieder angebaut?
     
  2. garnul

    garnul Gast

    Hey,

    der Einbau läuft genau umgekehrt wieder Ausbau ab :).
    Prüfe am Besten zuerst, ob alle Plastikclips noch vorhanden sind und ob die Gegenstücke in der Türe auch noch halten. Wenn du elektrische Fensterheber hast ist nun der richtige Zeitpunkt, um diese wieder anzuschließen. Danach die Dichtleiste oben an der Türpappe wieder zwischen Tür und Fenster einhängen und anschließend musst du nur mehr die Clips festdrücken und die zwei Schrauben festziehen. Zu guter Letzt noch die Türgriffschale und das Spiegeldreieck verschrauben und schon ist wieder alles an seinem Platz.

    Ich habe jetzt leider auf die schnelle keine Bilder, ich hoffe dir hilft die reine Textform auch weiter.

    Liebe Grüße,

    garnul
     
  3. TS
    Stevie

    Stevie Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    ich denke dass ich das wieder hinbekommen werde, hört sich ja nicht so schwierig an ;)
    sonst melde ich mich gegebenfalls nochmal