hallo zusammen, habe vorhin den wischerarm dran gemacht und habe festgestellt das er unten über den gummi wischt.:bäh: hab den wischer auch mal in ausgangsstellung ganz an die gummi leiste unten gesetzt und er wischt trotzdem drüber. hat einer von euch das auch ehabt und was habt ihr dagegen gemacht? :gruebel: anderes wischblatt? gruß
ich hab nen dachkantenspoiler druf da schleift nichts, er wischt halt nur über den gummi unten wenn er nach rechts wischt (davor steh). an kürzen habe ich auch gedacht nur der ist halt da mit dem blech zusammen und dann würde der ja nicht mehr so richtig geführt.
Die zwei silbernen blechstreifen ist nicht das problem, der gummi ist ja an son (gestell) angebracht und wenn ich das auf diese länge kürze wie ich das haben muss, hat der gummi an der seite keinen halt mehr. vieleicht wäre ein foto davon besser, bevor wir hier aneinander vorbei reden, das wollen wir ja nicht gell;-)
ich mach davon morgen mal nen foto und stell es hier rein, vieleicht hast du dann ne lösung für mich parat. dank dir trotzdem.:toll:
kauf die ein kürzeres wischerblatt steht doch auf der Verpackung immer drauf wie lang die Teile sind, also wenn nur ein Teil des Blattes auf den Gummi wischt
Also bei mir hat der Mk4 Wischer seinerzeit einwandfrei gepaßt... weder am Dachkantenspoiler noch am Gummi gabs Probleme :gruebel:
Scheibenwischer kann man auch die 99 Cent Dinger ausm Sonderpostenmarkt nehmen, wenn diese die richtige Länge haben. Und die Aufnahme hat man mit einer PUK Säge innerhalb von 3 Minuten auch passend!