habe mir heute dieses modell gekauft was wird mich der einbau kosten ? gruss rene Marke MAGIC SAFE MS-650 Autoalarmanlage Artikel-Nr.: 849626 - 13 Preis nur 149,95 EUR (inkl. 20% MwSt.) entspricht Netto 124,96 EUR Stück Das Sicherheitspaket. Damit sind Sie dem Dieb überlegen! Wenn Sie einen kompletten Rundum-Schutz für Ihr Auto haben möchten und Wert auf eine bequeme, komfortable Bedienung legen: Die MS-650 bietet Ihnen neben der kompletten Kontakt-Überwachung einen zusätzlichen Innenraumschutz. Bequem bedienbar über Funk-Handsender mit optischer und akustischer Rückmeldung. Die Technik im Detail: Überwachung von Türen, Motorhaube, Kofferraum · Ultraschall-Innenraum-Überwachung (abschaltbar) · Optische Alarmanzeige über Warnblinkanlage · Akustisches Alarmsignal über Fahrzeughorn · Aktivieren und Deaktivieren über Funk-Fernbedienung · Fernsteuerung der Zentral-Verriegelung · Original-Komfortfunktionen getrennt fernsteuerbar · Panikfunktion (Alarmauslösung über Handsender) · Automatisches Aktivieren programmierbar · Statusanzeige über Leuchtdiode · Alarm-Speicherfunktion · Für alle Fahrzeuge mit 12 V Versorgungsspannung · Zum Selbsteinbau geeignet · Verschiedene Einstellungen programmierbar. Lieferumfang: 2-Funk-Handsender mit BZT-Zulassung · Alarmsteuergerät · Ultraschall-Innenraumschutz · Motorhauben-Kontaktschalter · Status-LED · Notschalter · Relais für Fahrzeughorn · Vorkonfektionierter Kabelsatz und Befestigungsmaterial · Einbau- und Bedienungsanleitung · 2 Alarm-Aufkleber. Die Anlage besitzt die Betriebserlaubnis nach neuesten EG-Richtlinien.
Also Alarmanlage einbauen dauert schon ne Weile, das könnte teuer werden. Aber sag doch mal, wo Du her kommst, es gibt bestimmt wen in Deiner Nähe, der sich gerne bereit erklärt, sich mit Dir und nem Kasten Bier mal ein Wochenende dranzugeben.
Sorry, aber für das Geld hättest du eine richtige Alarmanlage bekommen. Hättest du mal lieber vorher gefragt. Patrick
Naja...ne vernünftige AlA hätte bei dem Preis wahrscheinlich aber keinen Radarsensor gehabt.... Aber einbauen würd ich die selbst. Wo bleibt'n sonst der Reiz am Basteln!?
naja wohne in wien würde mich natürlich darüber freuen selbsteinbau ist leider ausgeschlossen da ich selbst die schaltpläne brauchen würde nur ford rückt die cd ja leider nicht raus gruss rene
aaaaaaach was..... wenn du dich bissl mitm multimeter auskennst und ein wenig ahnumg von elektronik hast, ist das nicht so tragisch eine alarmanl. einzubauen..... hab mir vor 2 wochen auch selbst eine eingebaut(von car-guard) dereinbau hätte mivch bei bosch 180 euro ohne material gekostet. hatte nur bissl mühe als ich die zentralverriegelung über die alarmanlage steuern wollte.....(aber das muss man ja net machen) Würde dir jahelfen kommen.........aber ist ein bisschen zu weit :-?