ähmm *ausgrab* hat nun jemand solche eine vorlage?? hoffe es störrt kein wenn ich das hier reinstelle: Ford Fiesta 5-türer Ghia 1,25l 75 PS solch einen böhsen blick hätt ich gern ... der auch mit der ecke so rüber richtung kotflügel geht wenn ihr versteht was ich meine.. thx schonma
Ne ich hab keine Vorlage. Wie gesagt bei mir wurde der an die Scheinwerfer angepasst. So das es für mich optisch gut aussieht! Hab die ecke auch mit rumgezogen zum Koti hin. Ist aber ne echte fummellei das es auf beiden seiten ordentlich ausschaut
das glaub ich wohl das das ne fummelei is deswegen hätt ich mich auf eine schablone gefreut oder könntest du das iwie abzeichen?? evtl wenn du ein stück papier oder pappe hinten anlegst und dann anzeichnest??
Bringt dir nich viel weil er das Oberteil von ner Astra Motorhaube bei sich aufgesetzt hat. Und die an die Angel Eyes angepasst hat (wenn ich mich nicht täusche) Siehe sein Avatar Du könntest ein Stück dünne Pappe nehmen und dir eine eigene Schablone selbst anzeichnen. Da das ja alles (theoretisch) Sinchron ist kannst du eine Schablone für beide Seiten nehmen. Nach der Schablone schneidest du dir 2 Bleche zurecht und schweißt diese an (punkten) durch das Punkten bekommst du auch schon mal eine grobe Grundform in den BB. Die Feinheiten beim formen kannste dann durch dängeln mit einem kleinen Hammer machen. Legste nen gutes Polster zwischen Scheinwerfer und angeschweißten BB und formst das Blech VORSICHTIG bis es so ausschaut wie du es haben willst. Danach spachteln und lacken und es sollte den gewünschten Effekt haben Ich übernehme keine Garantie das alles heile bleibt bzw alles am Ende so ausschaut wie du es gerne hättest!
Also so einfach abzeichnen und selber basteln is nicht. Da die Haube ja nicht flach ist. die ist in allen Richtungen gebogen, somit musst die eh zurecht dängelnb wie du es brauchst. Also wie schon gesagt wurde. nen Blech zurecht schneiden (das es schon gut passt), anpunkten, zurecht dängeln, spachteln, schleifen, lacken. So das sind die züge, aber wie auch schon erwähnt ist es ne fummelei das rundlich hinzubekommen sowie die ecken anzupassen. Ich kann dir ja bei interesse mal bilder schicken dann siehst das in groben zügen wie es von statten ging. Und meine Vorlage würde dir nicht helfen da ich meine direkt an die Angel Eyes angepasst habe.
Hey ja wär super wenn du mir die bilder wie das von statten ging schicken könntest oder einfach hier postest!