hi, könnte mir jemand bitte meine front faken? und zwar Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer shwarz und zwischen die nebelscheinwerfer schwarzes gitter gruß kaos p.s: wenn ihr andere bilder braucht, einfach bescheid geben, dann mach ich neue
hier mal ein aktuelles bild von meinen so sieht es in natura aus und bald kommen auch die nebelscheinwerfer in schwarz rein. habe mir heute schon das relais und den schalter besorgt
@DTM2002: ich find die schwarzen scheinis sind auf nem silbernen auto gewöhnungsbedürftig. bitte nicht falsche verstehen. ich fänd nur das das auf nem Dunklen auto besser wirken würde. ist aber auch ein krasser Kontrast. haste hinten auch schwarze Rülls???
also mir gefällt es gut habe hinten noch keine klarglas dran, aber ich will mir demnächst die von inpro kaufen damit dann der kontrast zwischen schwarz und silber besser wirkt
also ich glaub ich würd die diadem noch rausbauen und dafür n paar silver vision blinkerbirnen rein. gefällt mir sehr gut bisher..... würde auch noch auf schwarze klarglasseitenblinker umrüsten ......
ich habe den scheinwerfer auseinander genommen und dann die kanten mit isolierband abgeklebt. VORSICHT das isolierband nicht zu fest andrücken sonst kommt die chrombeschichtung beim abziehen mit ab! dann den reflektor mit zeitung abkleben (auf das isolierband am besten auch mit isolierband. danach mit feinen schleifpapier die flächen anschleifen, die lackiert werden sollen. zum lackieren habe ich hitzebeständigen lack aus dem obi genommen und zwar seidenmatt, damit es keine blöden reflektionen zwischen streuscheibe und lackierter fläche gibt. hoffe dir weiter geholfen zu haben
um sich die abklebearbeit zu sparen könnte man eventuell auch versuchen den lack zu rollen, so geht man der gefahr aus dem wege, dass die beschichtung schaden nimmt. dann sollte man aber lieber mehrmals hauch dünn rollen. damit der lack nicht in den reflektor läuft.
ich hab sie einfach schwarz gemacht und fahre seit februar damit herum und wurde noch nicht ein einziges mal damit angehalten