Wohl eher weniger, die bekommt man noch schlechter als die vom Mk5. War bei mir auch wirklich nur Zufall das ich an eins ran gekommen bin (Danke nochmal an Horsti). Mit den Löchern im Radkasten kann man sicher nochwas machen mit dremeln und föhnen. Den Abschlepphacken kriegst unter wenn du halt den Plastikeinsatz in der Stossie bearbeitest. Is sicherlich leichter als den ollen Hacken weg zu machen. Außerdem hat ich mal gelesen, dass der angeblich auch Pflicht sein soll.
genau für ein 1€ bei ebay findest du die ! :rofl: udn das mit dem abschlepphaken is mumpitz! die stossi mit dem drehmel etwas bearbeiten und gut is und is alle mal einfacher als den haken wegzu flexen ! udn an den radkästen naja passte ja .wie gesagt mit mön follte man das hinkriegen udn die löcher sollten dch wohl nich das problem sein oder :-? :B:
Hi, der Haken ist mit der Flex in 5 min ab... Pflicht ist nur der Haken vorne... und da ich unter der Stoßstange eh nicht mehr drankomme, hab ich kurzen Prozess gemacht... MfG Flo