Bei 7x15 ET38 gings noch! Kommt würd ich sagen dann auf den Prüfer und dein Fahrwerk an! PS: Hab FWB drin, weil sie gelegentlich an dem Blechfalz (vom Kotflügel)hinter der schon ausgeschittenen Stroßstange schleifen!
definitiv nur wenn du längere Bolzen nimmst oder ne Spurverbreiterung mit anderen Bolzen nimmst! Grüße Tobse
Naja ich nehme längere Bolzen. aber braucht man die Zentrierung in der mitte oder ist das nicht weiter wichtig??????
Die Zentrierung ist bei großen Scheiben eigentlich immer dran! Ich habe 20er Stahlscheiben (FK), pro Seite, "auf" längeren Bolzen und die haben auch eine Zentrierung! Die 15er Aludinger, die vorher drauf waren, musste ich mit Hammer und Meisel runterdrechen, die waren dermasen an der Trommel festgekeimt! :x
Also meine hatten keine Zentrierung, hab also nur 10er drauf aber das reicht eigentlich auch Mein fiesta soll ja nicht übels breit werden sondern nur dezent schick
was hattest du denn für welche. denn ich bekomm FK 20mm pro seite. Da soll aber ein Ring dran sein. Hat mir der Verkäufer gesagt.
keine Zentrierung? Gibt's das wirklich? Also mir wären meine Reifen da derbe zu schade für ... :roll:
Das war keine Kunst...nur eine Verbindung hoher Wahrscheinlichkeiten: - Frosti fährt selber 7x15er Felgen. Bei denen ist nunmal die häufigste Größe die 7x15 ET 35. Dass Frosti für sich selbst fragt, hab ich mal vorausgesetzt. - Geht man nun von der ET35 aus und kombiniert das dann mit der in der Fragestellung erwähnten ET15 (man bildet hier die Differenz), dann bleiben 20er Platten übrig.