Da ich ja das richtig schwarze Puma Cockpit habe, wollte ich auch schwarze Seitenverkleidungen haben. Nun kommen die ersten Mk5 auf die Schrottplätze, und ich habe da nur so ein braungrau gefunden. Gabs den denn auch in richtig schwarz?
Echt? So ein mist, kann man die nicht irgendwie behanden, damit die schwarz werden? Lakieren will ich nicht unbedingt.
Ich kann euch ja mal ein Bild reinstellen mit dem Unterschied vom graubraunschwarz zum richtigen schwarz ;-)
Jo, dat sieht schon komisch aus... Also ich hab auf alle Fälle schwarzes Armaturenbrett und schwarze Türpappen drin.
Hast du mal Bilder davon? Dann lass ich nun den Rest der Ausstattung da wo er jetzt ist, nämlich dem Schrottplatz, und warte mal bis einer mit wirklichem schwarz zu finden ist ;-) Weil im vergleich zu dem schwarz sieht das irgendwie doof aus ;-)
Hmm, jetzt vergleich ich gerad die Fotos... 100%ig kann man deine Farbe aber weger meiner Türverkleidung, noch meinem Cockpit zuweisen oder? PS: Hast mal ne PN
Tjoa, ich weiß nich, also entweder is dat bei mir en sehr dunkles grau, oder en klein bisschen helleres schwarz... Aber ich würd sagen dein Cockpit hat auf jeden Fall die Farbe wie meins...
Ach, war grad ma schnell unten am Puma von nem Arbeitskollegen, der hat das Cockpit im gleichen Schwarz wie ich.