ich habe einen mk5 eingetragen ist grau medallic ist aber silber ist ein 3 türer will lackiert in wagenfarbe die 2 vorderen schlösser die türgriffe den grill bei den seitenspiegel die platte bei den scheiben die spiegel sind von werk aus lackiert den kofferraum griff was kostet das ca sonst noch ideen was gut ausschaut ? gruss rene
geh mal von 20? aus.. frag einfach mal alle deine lacker in der umgebung! dann kannst den billigsten nehemn! die ham alle unterscheidliche preise! und wenn ich dir sag ich hab soviel bezahlt und deiner will 100? mehr dann hilft dir das auch nicht weiter! also einfach fragen! die reizen einen net den kopf ab ausser du hast son tollen lack der den lacker zum rasen bringt..
bau das zeugs doch selber ab, weil dann wirds sicher nicht günstig! was fürn fiesta hast du mk4 oder mk5?
Also da kann ich dir helfen. Genau das alles Plus Dachkantenleiste habe ich auch Lackieren lassen hat 500 € gekostet inkl. Ein / Aus bau. Hat sich aber gelohnt sieht super aus
Hui, is ganz schön teuer..aber wird sicher billiger wenn man selber aus und einbaut..hatte das auch vor plus die Stoßfänger...aber 500 Mücken sind schon happig
also ermal alle danke oben die leist lass ich vieleicht muss in der zukunft mal neh gallerie rauf und dann habe ich kratzer wo sie einrasten muss zu der stossstange leider auch das geht nicht wohne in wien ( großstadt ) und da gibt es leider immer noch wixer die nicht einparken können jetzt wird sich sicher wieder wer aufregen über den ausdruck aber meinen mk5 hat ein besoffener 1 m nach hinten geschoben obwohl gang und handbremse drin waren fahrerflut da kann man leider nichts machen ..
Wow, wohnst du in meiner nähe, denn für 400€ bau ich dir die Teile auch aus und ein. Mit 100€ kommt man normalerweise hin, wenn man es selber ausbaut.
wohne in wien habe mir aber jetzt bei amazon ein buch bestellt vieleicht steht da wie ich es abbekomme grruss rene
lackieren tach!!! ich würde mir an deiner stelle mehrere angebote von verschiedenen lackierern machen lassen!!! habe ich auch getan und siehe da es gab große unterschiede!!!!! mein lacker macht die teile die du genannt hast für 200.- euro aber nur wenn ich sie selbst abundan montiere!!! ivh würde mich wie schon gesagt umhören!!!!! es gab nämlich auch welche die wollten auf anhieb 400euro und m,ehr mfg
danke werde mich am montag erkundigen fahre nach tschechien und frage mal was das da kostet gruss rene
danke werde mich am montag erkundigen fahre nach tschechien und frage mal was das da kostet gruss rene
Für 500 Euro kriegste in Polen die ganze Karre auseinandergebaut, lackiert und wieder zusammengebaut - ohne, dass sie dir das Teil unterm Arsch wegklauen.
jo aber etwas weit weg meine grosseltern haben ein haus in der nähe von teschechien und da gehe ich zu fuss keine 2 min über die grenze