wie oben steht. Kann man diese combo fahren oder geht das nicht? Mir war so als wäre das möglich. Wenns auf einem KA geht, dann muss das doch auch auf einem fiesta möglich sein oder? Jetzt ohne Tacho angleichen zu müssen.
Ich meine du brauchst 195/50 fürn MK5. Aber schau doch mal auf die fiesta-page. Da gibts doch den Reifenrechner. Dann kannst du schauen obs geht oder nicht. Ich persönlich finde 14" aufm MK5 viel zu klein. Schau dir den Wagen von Blauer-Lupo an, ist zwar ein MK4 aber ist ja das selbe.
195/45R14 is schon zugelassen du brauchst halt mindestens 7er Felgen. Theoretisch is vielleicht noch ne Tachoangleichung nötig
der hat cupräder!! schau mal rainman seine ehemaligen 16" an!! die sehen auch mini aus!! das liegt an dem tollen design! wenn der nen anders design wählt dann würde das anders sein!
Müsste eigentlich drauf düfen... Beim Mk4 war das kein Problem... Von der Grösse her... ist schon recht klein, dafür wirds dann auch tief
@ MOD wieso mindestens 7j?? 6j geht auch obs dann ausschaut isses was anders aber passen tut das auch
Seit wann ist Brock B5 Cup-Design??? Also meine 15er sehen auch aus wie 15er... Also ich finde 14er auf nem MK5 auch zu klein...
Wenn man so wie S-Oliver an seinen Fahrwerk etwas rumbastelt, dann sind 14 Zoll groß genug, schraubt man das Fahrwerk aber so, das es zulässig ist, sieht das wieder ganz anders aus
so xtrem is das ganich.. zwar hast mehr gummi als bei 7j oder 8j aber immer noch weit weniger als bei nem 185/55 oder so!