Also die vordere stoßi vom mk5 hab ich schon dran. hab jetzt ne stoßstange für hinten vom mk5 allerdings in rot und bevor ich mir die Finger Wundschleife und Farbe da drauf schmeiß ersma die Frage ob die so plug and play drauf passt oder ob ich anpassen muss..weiß dat einer ?
ok habs mir fast gedacht wollte aber auf nummer sicher gehn danke für die antworten...was meint ihr mit 400er anschleifen und dann neue Farbe drauf sollte doch eigentlich genügen weil schon lackiert und grundiert wurde oder was sagt ihr
wenn sie keine macken hat, 400er mit dem excenter oder 600er / 800er von hand willst du es selber lackieren?
sorry für meine unwissenheit aber was ist ein excenter ??! Yop will sie selbst lackieren arbeite selber bei ford und wir haben ja jeden tag den lacker im hause
excenter ist eine schleifmaschine, welche sich excentrische bewegt. eine in sich kreisende kreisbewegung wenn du keine ahnung hast, frag lieber den lacker und lass dir tipps von ihm geben, sonst wirst du mit dem ergebnis nicht glücklich mit sprühdosen musst du es erst gar nicht probieren wollen, das sieht in den meisten fällen bescheiden aus
Wenn´s ordentlich vom Lacker gelackt wird, würde ich die Stossstange mit 600er nass schleifen wenn keine Macken drin sind. Bei Silber solltest du evtl noch ne Nummer feineres Schleifpapier nehmen.
Ich geb die Lieber zum lacker und lass das machen...Habs heute ma Probiert...Sah Scheiße aus ^^ Also lass ich dat machen
War alles Matt geschliffen hatte aber Nasen drin und richtig gedeckt hats auch net..Außerdem will ich dat Vernünftig haben