Mk5 Uhr Invertieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Calle'S'M, 17. Februar 2010.

  1. Ossey

    Ossey Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    naja dein nachher ist auch ganz schön lange :D sind auch schon wieder 4Tage her :p
     
  2. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich frage mich grad ob das beim Original Radio auch funzen tut. Die ham ja in der Mitte auch son etwas größeres Display. Hmmm ich werd mir wohl mal vom Schrotti son olles Kasettenradio (Ford 3000) besorgen) gucken obs geht und dann beim Ford CD6000 umsetzen. :D

    EDITH: lässt aber gute Erinnerungen an alte Schulzeiten wach werden :D Hab damals die Displays meiner Taschenrechner immer alle rumgedreht :D
     
  3. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    sollte beim radio genauso gehen weil da ja auch eine inverterfolie drauf ist.
     
  4. Paulchen*NoTrEaL*

    Paulchen*NoTrEaL* Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee! :D -> wird sofort erledigt
     
  5. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  6. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    mhh bei rot und grün gehts bei blau nicht komisch komisch.
    was hast du da zu 2 extra schalter?
     
  7. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Blau is ja auch ein zustand... kein wunder dass das nichts wird :D
     
  8. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    sehr witzig Pumpe. -.-*
     
  9. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    hmm... sieht denn das bei tag auch so extrem aus?
    ich kenne bei blau nur die bilder von flo bei nacht.
    und ich mein einen gewissen schimmer habe ich im
    hintergrund bei dunkelheit auch.
     
  10. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    kann mal welche machen. werd es wohl eh wieder umändern mir gefällt es nicht.
     
  11. re1nz

    re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    joar hab ich auch... finds aber viel besser...

    ich glaub kaum, dass es daran liegt...


    naja für andere lichter und so.... die schalter leuchten halt auch rot wenn diese lichter an sind
     
  12. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Was heisst bei blau gehts nicht ? Blaues Licht durch die Polarisiationsfilter ?

    Das Problem ist, daß die dinger augenscheinlich nur Licht durchlassen oder nicht, das ganze hängt aber auch noch stark mit dem Spektrum bzw. der Farbtemperatur zusammen.
    D.h. auch der Schwarze Bereich kann je nachdem wofür er eigentlich ausgelegt wurde Licht bestimmter Farben schlechter oder besser durchlassen.

    Ich habe bei ähnlichen Versuchen auch feststellen müssen, daß eine Anzeige die Invertiert und auf Weiss umgebaut wurde nicht zu weiß auf Schwarz wurde, sondern zu weiß auf hellblau.

    [​IMG]