hallo, ich weiß das thema gibts hier shcon oft (hab mal etwas gestöbert) aber alle threads zu deisem thema beantworten nicht so wirklich meine fragen. erstmal im vorraus ich fahre ein Fiesta Mk5 Bj. 2000 is nun 10 jahre un ca. 80tkm auf der uhr ich stehe kurz davor meinen keil- und zahnriemen zu wechseln. kann mir jemand sagen ob ich dazu ein spezialwerkzeug benötige und ob ich sowas wie WaPu auch mit wechseln muss? hoffe doch ihr antwortet mir thx schon mal im vorraus
ohne tech.erfahrung/voraussetzung würde ich von einem selbstversuch abraten beim zetec-s(e) motor den zahnriemen zu wechseln ! http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=60752
naja zwei linke hände hab ich grad nicht außerdem würde mein alter herr mir helfen der hat jahre lang in der brnche gearbeitet nur wissen wir halt beide nicht ob man nun spezialwerkzeug braucht oder nicht denn wenn nicht ist der rest kein problem
von vorteil wäre es wenn man die wekzeuge auf dem bild hat und in diesem link stehen einige wichtige infos drin !!! klick hier!