Hallo Leute! Bin ein ziemlicher Auto-Noob. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mir einer sagen kann wie ich an einem MK6 5-türer nen heckspoiler dran bekomme. Vielen Dank. ONA$$|S
Bei manchen Spoilern liegen Schablonen zum bohren bei, damit kannst du dann sehen wo die Löcher gebohrt werden müssen. Sonst ist es vom Prinzip simpel, nur falsch bohren ist natürlich schlecht. Nur kleben kann man den Spoiler auch, davon halte ich aber garnichts. Aber die wichtigste Farge, was ist für dich ein Heckspoiler? Sowas was der Sport/ST hat (Dachspoiler) oder einer der Mittig auf der Heckklappe sitzt?
Beim Dachspoiler von Wolf sind keine Schrauben oder so dabei! Daher gehe ich davon aus, dass sie empfehlen, dass man ihn kleben soll. Kleber ist ja im Packet dabei! kann man den spoiler eigtl wieder spurlos entfernen, wenn er nur geklebt ist? ohne Neulackierung nicht, oder? g.,stefan edit: dachspoiler von wolf für jh1 gibts hier
Moin, der MS-Design Dachspoiler für unser Focus Fließheck wurde direkt auf den serienmäßigen Spoiler geklebt... ... und mit dem von mir verwendeten Karosseriekleber ( auf den mitgelieferten Kleber habe ich dankend verzichtet ) sind beide Teile eine dauerhafte Beziehung eingegangen. Da löst sich nichts mehr Wenn man mit dem Kleber etwas direkt auf den Lack kleben würde, so ließe sich das nur mit grober Gewalt wieder entfernen und das würde deutliche Lackschäden verursachen!
naja der kleine zubehör spoiler von ford (nicht der vom st) ist auch nur geklebt weil man von innen keine schrauben hat.