Heyho zusammen, wenn mal wieder einer von euch langeweile auf der arbeit hat (hehehe) oder so wärs ganz net, wenn ihr an meinem fofi mal etwas faken könntet und zwar - spiegel in wagenfarbe (nur die Spiegel bitte net das dreieck) - leisten in wagenfarbe - türgriffe in wagenfarbe - und die scheiben hinten bitte mal schwarz tönen das sind nämlich die nächsten pläne für mein auto und ich bin mal gespannt, wie das aussieht. bild ist hier herzlichen dank und grüße aus den niederlanden
stimm ich dir voll und ganz zu. "leisten ab" sieht meiner meinung immer besser aus als lackierte leisten.
Die Frage ist nur wie lange :roll: Meine sind lackiert und bin ehrlich gesagt glücklich damit. 1. die kreigen keine Dellen, und 2. im Notfall kann man sie einzeln lacken lassen Hat beides Vor- und Nachteile, aber das muss jeder selber wissen
Jetzt hast du außer den Scheiben nur das nicht gemacht was er wollte. :dumm: :-D Aber als trost. Schaut gut aus. Außer den Zierleisten, den Spiegeln und den Türgriffen.
haha löl.. merk ich eben erst.. hab eigentlich nich wirklich was eingehalten was er verlangt hat nuja.. muss ja nicht immer die öden türgriffe und spiegel sein.. die kann man sich auch vorstellen :fyou:
nice :daumen: echt nicht schlecht, vorallem gefallen mir die scheinwerfer, ach ja und hinten steht der schweller bissl ab